mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 17:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2004 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

orkan?
ich hab dir ne email und ne pn geschickt zwecks datenübergabe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2004 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gerade gelesen und ne antwort an dich verpackt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fröde

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Kiel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.05.2004 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde es besser finden, wenn die Stifte usw. 100%ig gerade (ordentlich) liegen würden.
Gäbe es eine Möglichkeit eine kabellose Maus zu benutzen oder das Kabel wegzuretuschieren ?
Ich finde, dass das Kabel extrem stört.
Aber sonst gefällt's mir sehr gut. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2004 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fröde hat geschrieben:
Gäbe es eine Möglichkeit ... das Kabel wegzuretuschieren ?


bist du jetzt MG oder nicht? natürlich kann man daran nicht retouchieren. das ist doch retouchegeschützt ... tss tsss tssss Grins *zwinker*

also der apfel auf der maus stört mich extrem und der wird weichen müssen *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fröde

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Kiel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 21.05.2004 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pardon ...

Ich wollte nur wissen, ob andere mir zustimmen würden. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2004 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde das kabel gar nicht störend, das gehört nunmal dazu und sieht gut aus, der apfel stört auch nicht... apple ist nun mal der standart in
der grafik und medien branche!

ps. Kabellose mäuse sind eh für mediengestalter nicht sonderlich geignet, weil sie viel ungenauer sind als gute kabel-mäuse!
das merkt man schnell wenn man z.B im Illustrator mit vektorpunkten oder ähnlichem arbeitet...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2004 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ill hat geschrieben:
apple ist nun mal der standart in
der grafik und medien branche!


dir zieh ich gleich die ohren lang mein freund muahaha Grins *zwinker*

ill hat geschrieben:
Kabellose mäuse sind eh für mediengestalter nicht sonderlich geignet, weil sie viel ungenauer sind als gute kabel-mäuse!
das merkt man schnell wenn man z.B im Illustrator mit vektorpunkten oder ähnlichem arbeitet...


da stimm ich dir widerrum zu ... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.05.2004 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab das Template bekommen, allerdings fände ich es Zucker wenn du mir noch das Template
von der alten Vorlagen schicken könntest, das fand ich besser...

Also ich wäre auch pro apple Logo, anfangs fand ich das kabel auch störend aber alles in allem find
ich das garnicht mehr schlimm, trägt irgendwie zur athmosphäre bei...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.