mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 141, 142, 143, 144, 145 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.05.2004 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo is denn das bild, ich finde das nicht....
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VENTURA hat geschrieben:
wo is denn das bild, ich finde das nicht....


3 seiten vorher.....
Zitat:




@rusty: find das bild an sich cool, aber wie schon hexa etc sagten, das ist nicht unbedingt was für das buch..... es geht um mg und nicht um gestalten allgemein....
sonst hätt ich auch ein chrom lackiertes auto reinsetzen können..... soory
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anfangs ging es um die gestalter selbst. deren einstellung, sichtweise etc.
und nicht um bunte bildchen.:evil: (damit will ich keine der vorgestellten arbeiten schmälern)
egal bei derart viel veti ....


Zuletzt bearbeitet von Rusty am Do 13.05.2004 10:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds geil. *Thumbs up!*
(auch wenn die fotos besser sein könnten)

undne message hats auch -
mehr als die meisten anderen beiträge.
ich bin dafür dasses reinkommt.

bis denne
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rusty und Utor habens erkannt! Lächel

Ich muss sagen, einige andere Werke sollten eher raus... Und dies weils einfach "nur Bildchen" sind und selten was PERSÖNLICHES haben.

Mal sehen wie es weitergeht.

Peaze!

Edit:

@rusty: Mal überlegt, noch 2 Bilder reinzumachen? 1. Der Handabruck wie er entstand und 2. nen Screen wie du es am Monitor gebaut hast... Dann noch die Tattoofotos. Vielleicht ist es dann offentsichtlicher, was du mit "Gestalten" meinst... *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von JanG am Do 13.05.2004 12:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jan und utor you are my men´s

stimmt jan da hast recht der prozess des ganzen ist nicht nachvollziehbar

die fotos sind mir ein dorn im auge.
ich hab mich da auf nen kumpel verlassen.
jetzt muss ich damit arbeiten was ich hab.
wenn jemand heiße scanntips hat oder so wär ich über ne pn um den thread hier nicht zu sprengen dankbar.
wie gesagt 95% darunter fällt auch die bearbeitung der fotos


Zuletzt bearbeitet von Rusty am Do 13.05.2004 14:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:



Ich seh den Sinn noch nicht so ganz. Warum lässt du dir eine Hand auf den Rücken tätowieren ? Als hätte dir einer mit der heissen Hand auf den Rücken gekloppt. Echt mutig! Hinterkopf hätte wohl besser gepasst *ha ha* Tschuldige.
Gibts dazu ne Geschichte ?

Die Komposition finde ich für das Buch nicht unbedingt passend. Ich habe das Buch so verstanden, daß hier mal die Fantasie gefordert werden soll und sich die MG´s austoben können - also eher die Qualität der Arbeiten zählt. Ich würde die Hand spontan nicht mit deiner Einstellung zu deinem Beruf in Verbindung bringen - dafür reicht das Motiv nicht, sondern frage mich erstmal, was soll die Hand da? Deswegen passt auch "Gestalten bis aufs Blut" nicht wirklich. Ist aber nur meine Meinung.

Gruß,
Chrischan
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

:-| ...chrischan chrischan... :-|

die hand is dem rusty sein logo.
das tatoo somit teil seiner corporate identity
was wiederum rückschlüsse auf die firmenphilosophie zulässt.
durch die gestaltung seiner website und seiner MGB seite
fügt sich alles perfekt zu einem corporate design
und die MGB buch seite is dann als design manual
zu verstehen.

und das ganze mit einsatz
und leidenschaft gestaltet.

das nenn ich mal gelungenes
branding

von daher... Lächel
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 141, 142, 143, 144, 145 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.