mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 140, 141, 142, 143, 144 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 01:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@rusty:

Ich weiss jetzt nicht was die 5% sind, aber hier mal meine Meinung:

- schwarzer Rahmen bleibt? Wie auf deiner seite?
- Workflow mit dem "ichweissnichtwieesheisst" ist zu hoch. Kommt an den Rahmen und wenn der Rahmen weg soll, dann ist es zu hoch.
- das 2te und 3te Bild nebeneinander sieht nicht so doll aus. Klar macht es sinn zum Begutachten der richtigen Reihenfolge, aber ist hier doch egal.
- das bild ist leider sehr klein und bei manchen fotos (nr. 1,4,5,6) ist sehr viel "nur dunkel" an manchen Stellen.
- das grosse Foto mit Blut ist ok. Passt!
- Mir fehlt da noch der Kick. Die Nadeln sind schon nen guter Ansatz, aber der Kick fehlt. Vielleicht nen Grafiktablet noch dazu (nur nen Ecke), die aber Farbe (oder Blut) abbekommen hat. Muss du nicht so wörtlich nehmen. Es reicht auch nen Stift oder so... Musste mal schauen, oder vielleicht haste ja eh schon ne Idee.

Aber sieht schon gut aus vom groben her.

Die anderen Bildchen muss ich mir auch mal irgendwann ansehen.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@dp.
hm das mit den 5° gestaltet sich schwierig denn ich hab das tatt ja schon auf´m pelz.
Und das blut ist auch echt.
ich war dabei und habs gesehen *zwinker*

@jan die olle lusche
joar rahmen bleibt
workflow positionier ich anders hast recht, die bilderreihenfolge ebenfalls auch da hast du recht.
einwenig was fehlt noch ja, eigentlich wollt ich noch ne maschiene dazusetzten aber das war mir dann zu over.


Über den titel des ganzen bin ich mir auch noch nicht im klaren.
-Mediengestaltung
-Rollentausch
-Gestalter-->medium
-Für immer
ja irgendsowas
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorr rusty, finde ich nicht geeignet fürs buch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wiso warum weshalb?
ein wenig mehr kannst du schon begründen hexa


Zuletzt bearbeitet von Rusty am Do 13.05.2004 09:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.05.2004 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie ich schon sagte. Zu blutig etc.
Das gehört in ein Tättowiermagazin.
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde das jetzt nicht so optisch reizvoll, das es den unpassenden context wieder rausholt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 13.05.2004 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde es auch unpassend.
 
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das tatt ist aus diversen gründen entstanden.
die alle mit dem beruf des mg zu tun haben.
seit zwei jahren steht als pagetitel gestalten bis aufs blut auf meiner page die konsequenz des ganzen hab ich visualisiert.
wenn das unpassend sein soll.
cooperated identity halt.

ok dann bin ich raus.


Zuletzt bearbeitet von Rusty am Do 13.05.2004 09:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 140, 141, 142, 143, 144 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.