mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 28.09.2016 17:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 138, 139, 140, 141, 142 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lowtechmatt hat geschrieben:
Chrischan hat geschrieben:
Was das Bild an sich angeht, habe ich hier zuhause leider kein Studio und somit auch nicht die entsprechende Beleuchtung um professionelle Fotos zu machen.



Also wenn du nix dagegenhast kann ich das ganze mal probieren, dann kommt da auch ma ne ordentliche Apple Pro Maus
drauf...


Klar ! Mach ruhig - bin gespannt !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 07:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lowtechmatt hat geschrieben:
Also wenn du nix dagegenhast kann ich das ganze mal probieren, dann kommt da auch ma ne ordentliche Apple Pro Maus
drauf...


das wäre ja cool - dann würde ich letztendlich doch noch ein werk vpn dir mit ins buch bekommen Grins wobei das mit der mac-mouse nicht sein muss denn ich würde weder eine typische PC noch eine typische macmaus sehen wollen. schön schlicht ohne schleichwerbung. ich hatte zu chrischan auch gesagt er solle das wort edding auf dem stift nicht sichtbar lassen. und ihr müsstet dann eben noch klären wie das geile logochen von MgB by chrischan auf den teller kommt.

@chrischan: wie schaut´s eigentlich bei dir aus? lust noch nen ordentlichen cinema oder weiß ich was beitrag ins buch zu bringen. würde unsere werke noch um einiges bereichern. aber bitte nicht unbedingt was mit dem MGF.

greaz ike


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Mi 12.05.2004 07:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ lowtechmatt:

schick dem ike doch noch dein paris-foto-beitrag.
ich fand das sehr geil und finde das es gut in dem buch tun würde, da es bisher kaum fotografische arbeiten im mgb gibt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nochmal der Def. link von meinem bescheidenen beitrag:
http://www.illdesigns.ch/pictures/high-town4.jpg
sollte eigentlich schon bei ike sein!?
hätte auch noch fotos aber... ist vieleicht auch komisch wenn zwischen 30 grafiken ein foto rumschwimmt:
http://www.illdesigns.ch/html/foto.html
und andere haben sicher auch gute fotografien...


Zuletzt bearbeitet von ill am Mi 12.05.2004 11:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
@chrischan: wie schaut´s eigentlich bei dir aus? lust noch nen ordentlichen cinema oder weiß ich was beitrag ins buch zu bringen. würde unsere werke noch um einiges bereichern. aber bitte nicht unbedingt was mit dem MGF.

greaz ike


Hmm, kann schon noch was machen... aber wenn du das Buch abschliessen willst, dann warte man nicht extra auf mich. (Kannst ja die letzte Seite freilassen *ha ha* )

@lowtechmatt
Ich kann Dir das PSD schicken und du baust das Logo dann ein ?

Gruß,
Chrischan
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sirdexter

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich fand die ordentliche Version
auch besser.

Dieser Messer, Gabel usw. Witz ist
jetzt bei dem Gewusel nicht mehr so
gut zu erkennen.

Das Logo fand ich vorher auch schöner
in den Teller gearbeitet. Wie so ne
typische Teller-Bemalung halt. Sieht
jetzt zu plastisch aus wie ich finde.

Nur meine Meinung.

Die Idee ist jedenfalls spitze Chrishan.

marcnail hat geschrieben:
hm. geht schon.
die alte version sah etwas ordentlicher aus, und hatte seinen reiz
gerade wegen seiner strenge.


Meine Rede. Grins

marcnail hat geschrieben:

könnens ja beim nächsten pdf-book besser machen.


Hmm. Wir haben jetzt so lange gebraucht,
dann können wir auch das Cover noch richtig
ausarbeiten. Falls es ein zweites Buch geben
wird, kommt ja eh wieder ein neues Titelbild.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich stimme sirdexter in allen punkten absolut zu !!

die idee/grundgedanke ist irgendwie verloren gegangen
und das logo schwebt extrem über dem teller!!
..das erste fand ich schon besser!!

..aber respekt für deine ideen chrischi !!


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Mi 12.05.2004 21:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2004 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werd mich morgen mal drann setzen, hab zig Mäuse hier, kann man ja variieren.
Aber ich find die Apple Pro maus echt gediegen auf dem Bild, irgendwie verbinde ich
die Maus mit dem Beruf Mediengestalter. Denn in welcher Branche hatte der Apple nen
Fuss in der Tür....?

Ne MS oder Logitech Maus find ich da eher Understatement.


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Mi 12.05.2004 23:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 138, 139, 140, 141, 142 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.