mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
alesch

Dabei seit: 14.08.2003
Ort: Bremen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ XChrist: Finde das 1. besser. Das einzige was mir da nicht so gefällt, ist der übergang vom Weißen (unten-links) zum Rest. Wenn du den unteren Bereich abschneiden würdest würd ich's noch besser finden *zwinker*.

Zum 2ten: Auch schön. Finde bloß, das es rechts unten recht abgeschnitten wirkt. Der Rest ist auch sehr schön. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.01.2004 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 12:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XChrist666X hat geschrieben:









Des ist geil !

Hat irgendwie was Cineastisches / Trailier Mässiges, das sagt mir echt zu !
  View user's profile Private Nachricht senden
Dominic

Dabei seit: 15.09.2003
Ort: Heilbronn
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 12:30
Titel

das buch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich seh schon, das buch wird so langsam dicker.

@kimili gefällt mir gut, nur die sterne auf seite 1, rechts sind mir fast zu gedrängt, a bisserl kleiner

@XChrist666X super arbeit der 2. entwurf

ich denke mein post wir noch 1-2 wochen zeit benötigen


Zuletzt bearbeitet von Dominic am Di 20.01.2004 12:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal was anderes? bekommt man die ganze bandbreite der arbeiten in ein layout. wie ist die idee? (nur die idee) und die farblichen kästen inkl. satzzeichen will ich auch so lassen ...




fetterundgrößer
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.01.2004 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Orkan-Ike

Mir gefällt's gut. Das Bild wirkt noch bißchen leer, aber von der Idee...
  View user's profile Private Nachricht senden
ElvisLebt

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi orkan ike,
die idee find ich gut. ich wollte sowas ähnlich auch machen, um ein bisschen mein portfolio vorzustellen. naja... mach ich halt was andres... Menno! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es sieht mit sicherheit recht gut aus, wenn es erst mal die rahmen mit hübschen kleinen grafiken in 5 x 5 cm gefüllt sind. bekommt man alle seine arbeiten/stile oder eben sein portfolio unter. natürlich nicht in der top-größe aber man erregt interesse beim betrachter und macht lust auf mehr. die vollflächen mit den satzzeichen dienen dabei als weitere gestaltungselemente und zur auflockerung. ich denke die farben kommen immer noch gut. so was *grübel* wie heißt das denn noch gleich Menno! komm nicht drauf ...

egal

also bis demnächst
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.