mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25.09.2016 02:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 137, 138, 139, 140, 141 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.05.2004 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geil! würde aber auch den rahmen weg lassen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 10.05.2004 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht grade die typischen utensilien wie ich finde. könnte
man noch überarbeiten in richtung kreatives arbeiten!
kippen - banane - kugelschreiber?? wie wärs mit einem
blatt papier (inkl. scribbles des buchtitels) - copic (o.ä.)
anstelle von sieben bleistiften!?

und das bild sollte ohne blitz mit gescheitem licht
fotografiert werden! u.a. damit das holz besser zur
wirkung kommt, dass gefällt mir nämlich.
//edit: ohne die gelbe reflektierte fläche und man
sollte nicht sehen, dass das beschichtete holz keine
wellen wirft...


Zuletzt bearbeitet von am Mo 10.05.2004 12:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.05.2004 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also so kleinere änderungen wie rahmen weg würde ich auch begrüßen. größere dinger wie papier anstatt banane etc. würde ich nicht mehr machen. aus dem einfachn grund - es hätte schon viel früher als anmerkung kommen können und nicht jetzt erst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.05.2004 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds mit diesem durcheinander auch nicht gut. jetzt ist ja der ganze witz weg, von wegen gabel messer usw.. wie bg schon sagte. weniger ist auch in diesem fall mehr. der teller und das logo sind aber definitiv besser als vorher.

Zuletzt bearbeitet von seven am Mo 10.05.2004 13:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 10.05.2004 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
aus dem einfachn grund - es hätte schon viel früher als anmerkung kommen können und nicht jetzt erst.
Hä?
quatsch ork!
wir durften doch keine anmerkungen machen:
Orkan-Ike hat geschrieben:
[...] und starte hiermit das Voting [...] werde ALLES was mehr als 2 zeichen besitz raushauen ...


ich finde da sind noch gravierende schnitzer drin - allein die fotografie ansich!
 
marcnail

Dabei seit: 30.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.05.2004 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm. geht schon.
die alte version sah etwas ordentlicher aus, und hatte seinen reiz
gerade wegen seiner strenge.

das neue...hm. die banana sieht aber echt aus als ob sie schon
die besten tage hinter sich hätte. amsonsten gehts in ordnung.
lasst das teil mal abschliessen.

könnens ja beim nächsten pdf-book besser machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nabend allerseits !
Dann melde ich mich auch noch mal kurz zu Wort Grins
Danke erstmal das ihr meinen Vorschlag ausgewählt habt ! *freu*
Den Rahmen kann ich natürlich noch wegnehmen. Ich fand es allerdings für das Buch ganz gut, daß das Bild sich optisch noch etwas absetzt.
Was das Bild an sich angeht, habe ich hier zuhause leider kein Studio und somit auch nicht die entsprechende Beleuchtung um professionelle Fotos zu machen. Die Banane gibts übrigens nicht mehr - ist im Müsli gelandet Lächel Der Aschenbecher gehört eigentlich auch nicht ins Bild, aber auf Bitten habe ich ihn mit reingenommen. Das erklärt auch das kleine Chaos mit den Stiften, da ich nie einen Aschenbecher mit auf den Tisch stellen würde. So sieht es aus, als wäre der AB mit ins Bild gerutscht. (Sollte jedenfalls so wirken Lächel

Naja, beim nächsten Buch wird alles besser *ha ha* *ha ha* *ha ha*

Gruß,
Chrischan
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2004 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chrischan hat geschrieben:
Was das Bild an sich angeht, habe ich hier zuhause leider kein Studio und somit auch nicht die entsprechende Beleuchtung um professionelle Fotos zu machen.



Also wenn du nix dagegenhast kann ich das ganze mal probieren, dann kommt da auch ma ne ordentliche Apple Pro Maus
drauf...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 137, 138, 139, 140, 141 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.