mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 28.09.2016 12:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 134, 135, 136, 137, 138 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.04.2004 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so leute - folgendes. aufgrund der zurückhaltenden beteiligung, der hinweise auf mangelnden buchcharacter und der 2-3 meldungen von usern die sooo gerne ins buch wollten meine meinung dazu:

wenn ihr alle (oder einige) dieser meinung seid und unbedingt ins buch wollt - dann bitte schön. ich breche hiermit zwar die regeln mit dem anmeldedatum etc. aber ich denke das geht in ordnung aufgrund der aktuellen situation.

wem laut utor sein werk nach einem weiteren monat (den wir für die weitere organisation und strukturierung beanschlagen) nicht mehr gefällt, der kann gerne in diesem zeitraum - bis ende april - eine andere grafik posten und mir diese zur verfügung stellen.

ich möche jetzt bitte KEINE posts hier sehen von wegen "da hätte ich doch auch mitmachen können" - "hätte ich mir kein stress gemacht" - "inkonsequent" und so scherze. könnt ihr wirklich getrost stecken lasen denn meine laune ist im moment (nicht zuletzt wegen meiner arbeit - ja, ich arbeite auch) nicht die beste. vergleichbar mit dem menschen der seine tastatur in den monito schmeißt :evil:

ich verlängere nicht direkt die frist oder die deadline. die war schon lange abglaufen. ich gebe lediglich das hintertürchen der zeit zum gestalten während die organisation noch nicht abgechlossen ist.

Der name "MgB" bleibt so sicher wie das amen in der kirche. genauso wie das battle zur titel- und rückseite.

werde im laufe des tages noch bis zum hals im dreck stecken und danach für eine woche das land verlassen (scherz). ich fahr nach chemnitz, leipzig und dresden und werde garantiert offline sein (na ja, der schleppi kommt schon mit *zwinker* )

im klartext heißt das jetzt das ich ende april das fertige PDF inkl titel- und rückseite fertig im netz stehen haben möchte. danach gibt es auch wirklich keinerlei möglichkeiten mehr und spielereien.

parallel können wir sehr gerne ein konzept (evtl. unter der führung oder mithilfe von V$) in angriff nehmen um das nette pdf ordentlich zu vermarkten. was hälst du davon @V$?

ansonsten bin ich da für fast alles offen Grins

mein angebot bzgl. der werbung steht immer noch *zwinker* so lange lass ich meine platzhalter drin Grins


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.04.2004 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yoyo ike,

ich mach mich mal schlau, bezüglich pdf-mag undsoweiter. posterdownload etc.
das wird schon.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.04.2004 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

V$ hat geschrieben:
yoyo ike,

ich mach mich mal schlau, bezüglich pdf-mag undsoweiter. posterdownload etc.
das wird schon.


*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.05.2004 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zerohigh hat geschrieben:
hallo, hab den anfang nicht ganz mitbekommen, darf ich hier einfach mitmischen, oder ist die teilnehmerzahl schon festgelegt?
hab jetzt einfach mal 'nen versuch gestartet - öhm, yo, ...schmeißt mich raus, wenn die anzahl scho' fix ist und urteilt selbst, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Grins Grins





Au weia!





http://www.pixelfly.net/battle04.htm
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.05.2004 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, nich wirklich jetzt? * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.05.2004 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber schön kopiert....... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.05.2004 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der arme Ike. Der bekommt noch nen Herzinfarkt oder so...

Das wäre schlimm.

*hu hu huu*

?
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.05.2004 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht is das einfach der gleiche kerl der das battle gemacht hat!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 134, 135, 136, 137, 138 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.