mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 133, 134, 135, 136, 137 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.04.2004 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
Da wir eh noch keinen Produzenten haben sehe ich das ganze noch eher als PDF-Magazin.
Sollte niemend Bock haben unser Buch (oder zugegebenermaßen Heftchen) zu produzieren,
wird das wenigstens n obergeiles PDF-Magazin.

Die Deadline und hartes Durchgreifen vom Ike muss einfach sein, sonst wird das ein verschlafenes nerwerending Projekt.


würde man wirklich ein pdf magazin machen, gäbs ja viele viele möglichkieten da was richtig gutes drumrum zu machen. website, posterdownload...etc...
das hätte sogar nen überschaubaren aufwand.
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2004 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




das nette und sehr schicke werk hat genau eine impressumseite, daneben eine platzhalterseite. dann kommen 3 doppelseiten mit text und dann 44 DS mit grafiken. und es ist ein

amazon.de hat geschrieben:
? "Jetzt lassen sich die schönsten Kreationen von den besten Insider-Gestaltern ganz in Ruhe bestaunen!" (Max 1/9*hehe* - "Netter Querschnitt durch das heimische Flugzettelgestalterwesen" (Groove Dez./Jan. 9*hehe* - "Ein Buch, das den fliegenden Kunstwerken ein Denkmal setzt!"


kann man sich natürlich drüber streiten. will aber gar nicht. natürlich sieht es eher wie ein magazinbüchlein aus aber es wurde produziert und vertrieben.

pseudo hat geschrieben:
Sollte niemend Bock haben unser Buch (oder zugegebenermaßen Heftchen) zu produzieren,
wird das wenigstens n obergeiles PDF-Magazin.


im moment ist es ein geiles PDF - in der tat. das war mein allererstes ziel. nach pdf dann EVTL.!!! ein buch. wenn output stimmt und alles klar geht wegen organisation und so.

und jetzt wollen wir mal die leutchen beim namen nennen die mich/uns im stich gelassen haben. klar und deutlich gesagt:

tigger
Happosai
El zeratulo
Eisdealer
Mirco
Bonestruca
Niffi
Reddenz
Bulboeas
Dominic
Shakadi
Mattz
gtz
Lowtechmatt
alesch
sotek
Xaven
DooH
nils_p
Nam-x
beeviZ
dwanborgir
desert
cecilia
out
joanoe
incmik_mp

da wären wir bei weiteren 27 doppelseiten

27
+33
=60 DS

und das wäre schon ein netter inhalt ...

lowtechmatt lass ich mal in klammern stehen denn da kommt evtl noch was. + die flitzpiepen (3 an der zahl) die sich durch klauen disqualifiziert haben.

V$ hat geschrieben:
würde man wirklich ein pdf magazin machen, gäbs ja viele viele möglichkieten da was richtig gutes drumrum zu machen. website, posterdownload...etc...
das hätte sogar nen überschaubaren aufwand.


superideen die hier aufgezeigt werden. ich sehe es ist doch noch nicht hoffnungslos *zwinker* Grins


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Do 01.04.2004 11:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2004 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mann könnte jedem teilnehmer eine profildoppelseite noch voranstellen .
mit bild und selbstgetipperten text.
übe gott und die welt.
aber wurde glaub ich auch schon vorgeschlagen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dante

Dabei seit: 14.02.2004
Ort: NIC
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2004 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmh orkan ike.

ich hab unglaublich bock in das buch zu kommen. da du sagst dass dich 33 leute im stich gelassen haben ( * grmbl * ) wäre doch noch platz für ne doppelseite von mir oder?

der namensthreat dauert noch 3 wochen also hätte ich theoretische 2 wochen um was fertig zu machen was in das buch kommen soll.
wenn du mir sagst, dass das in ordnung geht, fange ich damit an und bastle noch was hübsches dazu. wenn nicht bin ich unendlich traurig ( *hu hu huu* ) und werde mir das aber trotzdem kaufen. sind ja grösstenteils sehr geile sachen drin.

ist das format und alles noch das selbe geblieben?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2004 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstens nochma nen dickes lob an den orki, weil von den mgf
projekten die ich hier bis jetze gesehen habe is das richtig weit
gekommen und das nur dank dem hinterhersein vom ork ...

zweitens war ich ja jetzt auch nich so der pünktlichste weshalb
ichs auch nich ganz falsch fänd nochmal ne zweite runde ein-
zuholen, aber wenn das nochn paar monate läuft wird wohl
keiner mehr mit seim alten werk zufrieden sein...

website find ich ne richtig gute idee, über die liesse sich sicher
später auch der vertrieb recht gut regeln. ich finde das pdf
hat so einige ziemlich pralle sachen drin, und da sollte man
definiv nochn bisschen versuchen was rauszureissen. es sind
allerdings wirklich nochn bisschen wenig sachen, 20 stk mehr
und es is entgültig ne runde geschichte.

fallste noch hilfe bei irgendwas brauchst schick ma pn, ork undn
cover vorschlag kömmt von mir auch noch...

*Thumbs up!*
utor

/ zur pdf verlinkung guck ma hier
und nochmal das hier allgemein zu javaScript in pdfs...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2004 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für ein PDF-Magazin reichen die Seiten schonma aus. In 2 Monaten würde dann das zweite kommen usw.
Dann hätten die Leute die jetzt noch Bock bekommen haben ne Chance und genügend Zeit was zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.04.2004 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
Für ein PDF-Magazin reichen die Seiten schonma aus. In 2 Monaten würde dann das zweite kommen usw.
Dann hätten die Leute die jetzt noch Bock bekommen haben ne Chance und genügend Zeit was zu machen.


oder so.

dann könnte man schonmal layouts für ne website erstellen bzw. hier vorstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2004 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Orkan-Ike

und jetzt wollen wir mal die leutchen beim namen nennen die mich/uns im stich gelassen haben. klar und deutlich gesagt:

[/quote]

Moment ah moi, sry ich hätt dich nicht im stich lassen wollen tun und so und will mich auch net rechtfertigen, aber ich hatte da ziemlich viel stress mit meinem Praktikumsbetrieb der mich jetzt anzeigen will *zwinker* Hat a aba pech.
Denn isch habe die macht

Ne aba mal im Ernst. Sry hatte echt viel stress
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 133, 134, 135, 136, 137 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.