mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25.09.2016 12:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
substitude

Dabei seit: 12.02.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 02:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




aller anfang ist schwer Grins
illustrator
  View user's profile Private Nachricht senden
alesch

Dabei seit: 14.08.2003
Ort: Bremen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dominic hat geschrieben:
nur wie du schon sagst werkel noch bisschen dran rum
am besten nochmal am baum


Farbtöne oder Form ?

Bin auch am überlegen 'ne ganz andere Farbrichtung zu nehmen. Grün ist eigentlich nicht meine "Lieblingsfarbe". Und soll ja eigentlich was sein, was man mit einem selbst in Verbindung bringen kann.

@substitude: schonmal schön. Grins


Zuletzt bearbeitet von alesch am Di 20.01.2004 08:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
azrael

Dabei seit: 29.09.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ morph:
#2 gefällt mir besser. #1 hing irgendwie in der luft, hatte keinen halt.
nur dieses türkis-blau passt nicht so wirklich. den baum find ich allerdings sehr schick.

@ alesch:
nicht schlecht, aber mir gefällt der baum nicht. in deinem ava sieht er gut aus, aber in der größe deines artworks nicht. und das teil wird ja nochmal vergrößert...
der stamm und die äste sind schön, aber das blattwerk...
sieht verdammt nach trace-funktion aus. viel zu kantig und einfach unfertig


hoffe ich komm am we dazu was zu machen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
XChrist666X

Dabei seit: 14.06.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mich auch an etwas gesetzt. Es ist nicht fertig, aber ich wollte dennoch schonmal posten, um konstruktive Kritik und Anregungen einzuholen. Ich weiss, das ich aufpassen muss, nicht zu viele Elemente einzubauen. Das Teil wirkt schon unruhig genug.

Zwei Versionen. (Mir fiel zu spät das benötigte Format wieder ein)

Guck rechts!




Guck rechts!






**************
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
MgB-Organisator
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hübsch - schön weiß. mir gefällt´s. zu meckern hab ICH nichts. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das 2. ist das bessere!

lass aber lieber diese sich wiederholenden quadrate oder rechtecke oben-links weg oder erstetze sie durch etwas vergleichbares (wie unten rechts) ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mattz

Dabei seit: 04.09.2003
Ort: Siegen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ XChrist666X Au weia! geil!

Das zweite ist echt verdammt geil! Nichts zu meckern! Nur zu fragen: Absichtlich einmal Serifenloses "This is not real" drinne?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
XChrist666X

Dabei seit: 14.06.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.01.2004 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das war beabsichtigt. Allerdings ist das auch ein Punkt, bei dem ich noch nicht glücklich bin: Die Schriften sollten zwar wild kombiniert werden, aber sie unterscheiden sich wohl noch zu wenig. Daher wirkt es fast wie ein "Versehen".

Den 2. Entwurf finde ich wegen der Freiräume auch deutlich schöner, aber da kommt die Idee leider nicht mehr rüber. (Verschmelzung von Foto und Digitalart bla bla bla...) Die Landschaft würde aber den cleanen Gesamteindruck im 2. Bild zerstören. Da muss ich noch ein bissel testen.

Aber soweit ein großes Danke für Eure Antworten. So glücklich ich darüber bin, dass es Euch gefällt, so hoffe ich aber, dass sich noch einige Kritiker finden werden. Denn ich selbst bin noch nicht von mir überzeugt. Aber das ist schliesslich wohl normal und immer so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Webdesign - Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.