mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen vom 16.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Schauraum der Buchgrafiken - Kommentare willkommen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 113, 114, 115, 116, 117 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
Autor Nachricht
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.03.2004 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.tripod.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudo hat geschrieben:
ich finds nich so prall. Mir fehlt ne Aussage und es sieht wirklich unecht aus.


ist schon klar. aber stellt euch noch ein paar änderungen vor und dann würde es doch evtl. besser aussehen als das schwert oder etwa nicht?




der ist heute gekommen - damit wird garantiert ein büchlein auf´m laser gedruckt *zwinker*

schlecker schlecker schlecker
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja... schaut so aus als wär ich raus.

Da mein Beitrag nicht wirklich auf Zusimmung gestoßen ist, und ich mir in den letzten 2 Tagen auch nix gescheítes aus den Fingern saugen konnte (zu viel Ärger mit Jobsuche und Bewerbungen), würde ich sagen, schmeißt meinen Beitrag raus und gut...

Ist zwar schade drumm, daber da fast alle anderen Arbeiten mit Freehand/Illustrator erstellt worden sind und mir das völlig ab geht (Danke, Herr Dozent...) fällt mein Beitrag halt ein wenig ab...

Wurscht, Hauptsache Spaß hats gemacht.. Lächel

Und dem Rest hier kann ich nur viel Erfolg wünschen, das wird ne schweinegeile Sache!
  View user's profile Private Nachricht senden
nimrod

Dabei seit: 02.01.2003
Ort: New York
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@neo: schon schick, aber das auge der dame zur linken stört wirklich, das sieht nicht gut aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
JustusJohnas

Dabei seit: 19.08.2003
Ort: Husum
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
ich finds nich so prall. Mir fehlt ne Aussage und es sieht wirklich unecht aus.


ich finde nicht das unter jedes bild ein slogan muss.
das bild soll einfach vergänglichkeit darstellen.

@ ike:

es war mal im gespräch das die bilder auch über eine halbe seite gehen dürfen. ich hatte für die zweite hälfte dir ein bild mit einem stoffbär zugeschickt.

aber ich kann auch noch versuchen das aktuelle bild zu verbessern.
hoffe ich schaffe es von der zeit. ich stehe im moment ziemlich unter strohm *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finds halt langweilig, mag aber auch daran liegen, daß dein Stil so garnicht mein Ding ist. Is wohl doch erher Geschmackssache.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laokoon

Dabei seit: 21.03.2003
Ort: Nedlitz
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatte vor geraumer zeit ma was gepostet und es verändert, lohnt es sich weiter zu machen bis 14.03?




*edit. habe es noch nen bissle überarbeitet


Zuletzt bearbeitet von Laokoon am Fr 12.03.2004 03:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.03.2004 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Laokoon hat geschrieben:
hatte vor geraumer zeit ma was gepostet und es verändert, lohnt es sich weiter zu machen bis 14.03?




meiner meinung nach ja! sieht doch schon fein aus ... nur im linken bereich etwas leer ... aber ich finde es hat einiges, dein werk!

also ich würde noch n bissl was dran machen, und dann wertet es sicher unser buch auf!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Umsetzung der Buchgrafiken ins Layout - (Aus)Selektierung
Willkommen im Club Optik Plakat
Buttons, erster Entwurf - Feedback willkommen!
Mal Paar neue arbeiten von Betz-Art.de, Herzlich Willkommen
Kritik und Kommentare
pseudobrain.de - Kommentare?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 113, 114, 115, 116, 117 ... 149, 150, 151, 152  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.