mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Postkarte-Sende-Battle die 5te vom 08.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Postkarte-Sende-Battle die 5te
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 08.10.2011 14:17
Titel

Postkarte-Sende-Battle die 5te

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier ist grad ja mal wieder nichts los, nur seltsame Threads und Zeitgenossen. Da dachte ich mir, ich versuche noch mal mein Glück, ein paar User zu motivieren, ein Herbst-Postkarten-Battle zu beginnen. Vielleicht machen ja ein paar mit.


Also neue 5. Runde!!!

So, auf gehts, noch mal Postkarten basteln. Diesmal zum Thema Herbst. Und natürlich wäre es auch wieder schön, wenn der Empfänger irgendwie mit einbezogen wird, wenn ein Bezug hergestellt werden kann. Aber vorrangig Herbst!

Zum Ablauf:

- max. 20 Teilnehmer, anmelden bis 17.10.2011 + direkt mir seine Adresse zukommen lassen per PN
- dann werden die Empfänger durch mich ausgelost und zugeteilt
- Postkarte gestalten (nichts digitales, nur handmade, malen, kleben, zeichnen, schneiden). Diesmal darf die Karte auch ein wenig in die Höhe gehen, sprich etwas 3D werden oder quadratisch sein. Aber sie muss zum Verschicken in einen Umschlag passen und immer noch die Maße einer Karte haben, kein A4-Blatt oder so.
- basteln und verschicken bis 7.11.2011, also drei Wochen Zeit für alles.
- hier anschließend posten bis zum 14.11.2011
- und wenn alles klappt, was ja leider nicht immer der Fall war, machen wir dann eine Abstimmung, mal sehen wies läuft.

Also versuche ich noch mal mein Glück, auf dass ein paar Leute mitmachen, die auch ernsthaft Zeit und Lust dazu haben, nicht anmelden und nie wieder im Forum auftauchen.


Dann gehts los

Teilnehmerliste:

1. Illumaus
2. Zwetschgo
3. Elorie
4. BlackZora
5. DerM
6. Gingerhead
7. AshleyD
8. Filuti
9. unma
10. MajestyS
11. DasNathylein


Zuletzt bearbeitet von am Mo 17.10.2011 21:55, insgesamt 7-mal bearbeitet
 
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.10.2011 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ha! Super timing! Das erste mal seit Monaten guck ich rein, und tata! Ein Postkarten Thread. Lächel

Count me in!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Elorie

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.10.2011 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*anmeld*
*alte pn raussuch*

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.10.2011 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin auch wieder dabei Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.10.2011 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt cool.. Leider bin ich Analog sowas von unkreativ Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.10.2011 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DerM hat geschrieben:
Klingt cool.. Leider bin ich Analog sowas von unkreativ Grins


Ach einen Versuch ist es doch Wert. *zwinker*

Dann gestaltest du eben erst am PC und setzt es dann
analog um das wär sicher ein interessantes Ergebnis! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.10.2011 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ha! Ich dachte, ich guck´mal, ob es mal wieder ein Postkarten-Battle gibt... nix.
Hab nun (mit Unterbrechung, um mir die Lachtränen abzuwischen) einige Zeit mit dem Durchlesen ganzer Threads verbracht...
Hab dann nur der Vollständigkeit halber nochmal kurz die Portals-Übersicht angeklickt... Tatarataaa - Illumaus hat eine Herbst-Postkarten-Battle in der Zwischenzeit vorgeschlagen.
SCHÖN! *Thumbs up!*

Also, lange Rede, kurzer (sehr kurzer) Sinn:

Bin auch dabei!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 09.10.2011 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DerM hat geschrieben:
Klingt cool.. Leider bin ich Analog sowas von unkreativ Grins

Du bist jetzt leider leider angemeldet! Also Adresse her Lächel
Das wird schon, kannst ja auch Dinge ausdrucken, zerschneiden und wieder zusammenkleben, ist auch analog Lächel

Schön, dass wieder einige bekannte Gesichter dabei sind! * Applaus, Applaus *
 
 
Ähnliche Themen Postkarten-Sende-Battle
Postkarten-Sende-Battle die 4.
Oster-Postkarten-Sende-Battle
Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 3te
Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 4.
Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 2te
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.