mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pornolicious.Creampie.Design.Contest vom 09.09.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Pornolicious.Creampie.Design.Contest
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 64, 65, 66, 67, 68 ... 76, 77, 78, 79  Weiter
Autor Nachricht
Mr.Pink
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 21.10.2004 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Werd morgen mal ein neues einstellen! Sorry an alle die diese schmach sehen müssen.
Bin noch in der Firma und leg mal wieder ne Nachtschicht ein. Mußte mich irgendwie
ablenken. Sind alles schnellschüße gewesen. Ich machst wieder gut. versprochen!

Grins
 
Ahoj

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.10.2004 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SUPERIOR hat geschrieben:
Hie mei erster PS Battle Ding...
...ist vielleicht noch ausbaufertig Lächel
Wohnzimmer-Porno


Dachte ich mir doch, dass ich den Plüsch so schon mal gesehen hab.....

http://www.666-hellish.com/index.php?link=tutorial&kategorie=&page=6&suche=&sid=e67c7f87494999f0aa08127761493bdc#
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
K-Nikkel

Dabei seit: 25.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.10.2004 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da brauchste nen tutorial für? *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ahoj

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.10.2004 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nuja, anscheinend!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 22.10.2004 07:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

junx! hier geht es nicht darum die geilste tussi zu posten o. ä.
hier sollen artworks abgeliefert werden. die letzten seiten zeugen
nicht gerade von kreativität. denkt mal ein bisschen abstrakt lasst
euch was einfallen. und nur weil im threadtitel was mit porno steht
müsst ihr nicht gleich nen samenkoller kriegen und dem totalen
sexwahn verfallen.

ich will hier artworks sehen! keine freisteller mit dem logo daneben!


* Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

man man man
 
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.10.2004 07:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wort nick, wort...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.10.2004 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SUPERIOR hat geschrieben:
Hie mei erster PS Battle Ding...
...ist vielleicht noch ausbaufertig Lächel
Wohnzimmer-Porno


musste grad brechen!
gott is die (der) schäbbig! * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.10.2004 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

K-Nikkel hat geschrieben:
da brauchste nen tutorial für? *bäh*


vielleicht erstmal selber leistung zeigen ?
zu den letzten beiträgen kann ich mich nur dem
morphcore anschliessen, irgendwie nich so prickelnd alles.

* Keine Ahnung... *
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Pornolicious.Creampie.Design.Contest - Beitrag gesucht
Design-Contest
design contest im UDS
T-Shirt Design Contest
Shirt Design Contest
Insidefruits Design Contest
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 64, 65, 66, 67, 68 ... 76, 77, 78, 79  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.