mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photorealistics Battle vom 02.05.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Photorealistics Battle
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 02.05.2004 16:54
Titel

Photorealistics Battle

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die idee: ein hyperdetailierungs –battle


Ihr sucht euch in eurer durchgestylten wohnung das objekt der Begierde, macht ein foto davon und zeichnen/konstruiert es nach. Als nächsten schritt das bild und das foto neben- unter einander posten um den direkten vergleich zu haben.

Es soll Fotorealistisch aussehen, das is eigendlich die einzige vorgabe.
 
Happosai

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.05.2004 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das kostet sehr viel Arbeit, mach du erstmal, dann werde ich sehen, ob ich auch machen werde...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 02.05.2004 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich weiß dass das viel arbeit kostet aber von nix kommt nix. ich werd mal mein glück versuchen und poste mein ergebniss dann mal. vielleicht ham ja noch n paar andere leuds lust...


edit: ich denke der einfachheit halber werde ich das nur schwaz weiss machen weil ich auch och nicht so die erfahrung habe.


Zuletzt bearbeitet von am So 02.05.2004 17:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.05.2004 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich irgendwie merkwürdig.

Stellst hier hardcore battles auf, bist aba zu Faul dich selber dann hinter den Rechner zu klemmen um deine eigenen Aufgaben zu erfüllen.

Machst immer kurz danach n Rückzieher.

Vorschlag:

Bei der nächsten battleeröffnung zeigst du als 1. Mal ein Werk von dir. Dann die anderen.

hat 2 Gründe.

1. Jeder weiß wie du deine Aufgabenstellung meinst

2. Du kannst keinen Rüchzieher mehr machen

*zwinker*


Zuletzt bearbeitet von d' Pat am So 02.05.2004 17:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 02.05.2004 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum mach ich n rückzieher? ich hab doch gesagt das ich mein ergebniss poste, es dauert halt ein wenig länger und vielleicht nich so toll aus wie bei euch aber bedenke ich habe es nicht gelernt (auf ausbildung bezogen) aber einen rückzieher werde ich ganz bestimmt nicht machen. ich versuche es und wenns scheisse aussieht isses auch gut aber hauptsache ich habs erstmal versucht. meinst nich auch? :evil:
 
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.05.2004 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann mach mal.

Ach genau...dat 3d zeug und hyperrealismus hab ich bestimmt nicht gelernt und werd ich in meiner Ausbildung bestimmt auch nicht mehr lernen *zwinker*

Sei mir nich böse aber der Auslöser für den Comment vorhin war dat


Zitat:
ich denke der einfachheit halber werde ich das nur schwaz weiss machen weil ............
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 02.05.2004 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du lernst vielleicht nich den hyperrealismus aber du lernst wie du mit welchen lichtern/farben ect. welche effekte erreichst. was ich eben nicht gelernt hab und auserdem sollen die battles spass machen und ein paar gute bilder hervor bringen und wenn ich so ein battle eröffne muss es ja nicht als vorraussetzung sein das ich das auch bis in die perfektion kann. oder wie siehst du das? Achso ich hab ne platzpatrone vom bund als objekt genommen und das ist für mich schon eine herausvorderung (nur so zur info). ich will dich damit jetzt nich angreifen oder so und nimm mir das bitte auch nicht übel, aber sage immer das was ich denke gerade raus.

abschließen wollt ich nur noch sagen wenn du eben meinst das wenn ich nix drauf hab ich auch nich solche nattles eröffnen soll dann is das deine meinung und die muss dann wohl oder übel aktzeptieren. ich meine es jedem seine sache ob er an einem battle teilnimmt oder nicht...

so viel zum thema eigendlich wollte ich hier nich wieder rummülen aber das wollte ich nur los werden. ich hier irgendwas falsch geschildert habe dann sei mir nich böse, berichtige es lieber *zwinker*


gut nacht noch.
 
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.05.2004 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deine battles gehen mir stark gegen den strich. echt jetz, junge.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Battle - WM
P O L I T I C S Battle
- Februar Battle -
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.