mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [paperbattle01] WAS IST POCKY? vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [paperbattle01] WAS IST POCKY?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.03.2005 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

acit25 hat geschrieben:
so?


Mädchen! Meine Güte! Grins


*ha ha* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 09.03.2005 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie er prinzip gebaut wird ist mir auch klar. Der einzige unterschied zwischen den beiden ist aber doch nur, dass beim linken der teil nach aussen und beim rechtrn der tein nach innen geknickt ist. Somit hilft mir diese erkenntnis nicht was die basis betrifft.

ich mache den rechten. nun muss nur noch einer sagen ob ich beide zeile für die basis benötige und wenn ja welches der beiden das obere ist. sorry, aber das geht voll an mir vorbei. Und da ich gerade bei der Arbeit sitze kann ich auch nicht anfangen hier mit papier zu basteln. Dann weisen mich meine Kolegen sofort ein.... *ha ha*
 
Anzeige
Anzeige
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.03.2005 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr geile idee pseudo...werd mich in jedem fall beteiligen...

muss das ding am computer gestaltet werden?!
  View user's profile Private Nachricht senden
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nixBlicker hat geschrieben:
Der einzige unterschied zwischen den beiden ist aber doch nur, dass beim linken der teil nach aussen und beim rechtrn der tein nach innen geknickt ist.
Das hab ich auch gedacht, aber es wird nichts nach innen genickt, für den kleinen/dünnen Pocky nimmt man einfach den kleinen Stern. So klappt das zumindest in meinem Kopf. Werde heut abend sehen, ob das wirklich so ist Grins

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@neo: schau mal auf punkt 3 in pseudos ausführungen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der obere Stern ist der Kopf. Je nach Art des Pocky klappt man das untere (flache Teil) nach innen, oder nach außen.

Die unteren beiden Sterne bilden die fünf Füßchen, wobei der kleine Stern das Unerteil ist.

Gebt mir bis heut abendn zeit und ich mach nochma ne Bastelanleitung.

Nö, man muss nicht unbedingt mir dem Rechner gestalten. Erlaubt ist was Kreativ ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
copic

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




* Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.03.2005 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

copic hat geschrieben:



* Du kannst mich mal... *


ok. du hast das papier bedruckt, bevor du pocky gebastelt hast. und? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [advanced] pocky light
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.