mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 11:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [on and on] Einer für alle - alle für einen vom 08.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [on and on] Einer für alle - alle für einen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
bulboes

Dabei seit: 01.06.2003
Ort: eimsbush
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.11.2004 14:36
Titel

Re: [on and on] Einer für alle - alle für einen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
heim_experimente hat geschrieben:
übliche Regeln: vorheriger Step muss als Grundbild verwendet werden und in irgendeiner Form im darauffolgenden Step wiederzufinden sein - Maße sollten beibehalten werden - Speicherbedarf bitte gering halten !!
Macht am Anfang bitte nicht zu viel auf einmal, damit für die nächsten auch noch ne freie Ecke übrig bleibt, ansonsten muss ohne Rücksicht auf Verluste flächendeckend radiert werden !!

Thema: keins
Verwendungszweck: Wallpaper
Maße: 1280x1024 PX oder entsprechend andere Verhältnisse (aber bitte nicht zu klein, d.h. 800x600 ist definitiv zu klein!!)
Stil: ob dirty oder clean, ob 3D, Vektor oder Pixel - total egal !!
Vorlagen: keine Vorgaben - ausser dem ersten Step
Ende: wenn Wallpaper total überladen wirkt oder einfach nicht mehr zu verbessern ist !!



Und was bitteschön hab ich jetzt falsch gemacht?


und wer bitteschön hat gesagt/geschrieben, dass du etwas falsch gemacht hast? ich habe lediglich indirekt bemerkt,
dass ich die vorlage für, sagen wir mal "undankbar" halte - im gegensatz zu deinen beiden vorgängern, hast du nur
sehr, sehr wenig übriggelassen und einen grossteil der isherigen arbeit durch eine schwarze fläche ersetzt, zudem
finde ich persönlich das ergebnis sowohl technisch als auch ästhetisch nicht besonders ansprechend. ob du den step
noch mal machst, sei also ganz dir überlassen. sonst versuche ich es, jetzt besser zu machen...
  View user's profile Private Nachricht senden
kronimusik

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2004 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und ihr regt euch über ein polaroid auf....naja, Meine Güte!

@zwetschgo,nimms mir nicht übel aber bei mir hamse ja auch rumgepröllt..
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.11.2004 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds zwar auch schade, dass mein startbild schon komplett weg ist, aber egal - dann hätte ich es anders in den regeln formulieren müssen

mach ruhig einfach weiter bulboes und lass es ordentlich scheppern - du genießt in der hinsicht mein vollstes vertrauen *zwinker*

@zwetschgo:
haut mich nich so vom hocker - recht unsauber ausgeschnitten

egal, weitermachen !!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bulboes

Dabei seit: 01.06.2003
Ort: eimsbush
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.12.2004 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry für die kleine verspätung, ich habe etwas stress mi meinem provider -
daher auch die ungewöhnliche präsentation: Burn Baby Burn!


ich hoffe, es weiss etwas zu gefallen - die vorlage war nicht einfach...


/ da `s mir ganz gut gefällt hab ichs mal ebend bei mir geuppt.




utor


Zuletzt bearbeitet von utor am Do 02.12.2004 17:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bulboes

Dabei seit: 01.06.2003
Ort: eimsbush
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.12.2004 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist aber nett, die grosse version gibt es unter dem obigen link...
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.12.2004 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bum bum.

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bulboes

Dabei seit: 01.06.2003
Ort: eimsbush
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.12.2004 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jau, das ist doch fein - aber leider etwas klein...
ich glaube, du hast nicht gesehen, dass sich da
noch eine grosse version "versteckt" hat, 'ight?
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.12.2004 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hammer - endlich gehts hier zu sache !!

danke utor, dass du es dir nochmal anders überlegt hast

@bulboes:
das war wohl der beste bisher !!



@all:
los eintragen und mitmachen!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen U, S, and Toby!
[CG] hope and memory
[on and on] jungle-battle
„A clean and simple …“ - na ihr kennt das ja
resurrection and new beginnings
[See and Check] Fotografenseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.