mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [on and on] Einer für alle - alle für einen vom 08.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [on and on] Einer für alle - alle für einen
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.11.2004 11:17
Titel

[on and on] Einer für alle - alle für einen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eINER fÜR aLLE - aLLE fÜR eINEN !!

übliche Regeln: vorheriger Step muss als Grundbild verwendet werden und in irgendeiner Form im darauffolgenden Step wiederzufinden sein - Maße sollten beibehalten werden - Speicherbedarf bitte gering halten !!
Macht am Anfang bitte nicht zu viel auf einmal, damit für die nächsten auch noch ne freie Ecke übrig bleibt, ansonsten muss ohne Rücksicht auf Verluste flächendeckend radiert werden !!

Thema: keins
Verwendungszweck: Wallpaper
Maße: 1280x1024 PX oder entsprechend andere Verhältnisse (aber bitte nicht zu klein, d.h. 800x600 ist definitiv zu klein!!)
Stil: ob dirty oder clean, ob 3D, Vektor oder Pixel - total egal !!
Vorlagen: keine Vorgaben - ausser dem ersten Step
Ende: wenn Wallpaper total überladen wirkt oder einfach nicht mehr zu verbessern ist !!

Zeitbegrenzung: 3 Tage pro Step

Damit es nicht zu Überschneidungen kommt, muss jeder Step vorher angekündigt werden !!


Step 1 <heim_experimente>




Step 2 <kronimusik>




Step 3 <munch_maniac>




Step 4 <zwetschgo>



Step 5 <bulboes>



Step 6 <utor>



Step 7 <???>



Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Fr 03.12.2004 14:50, insgesamt 16-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.11.2004 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du nicht hngeschrieben hättest, daß es eine mutierte biene ist, mir wäre es glaub ich nicht sofort aufgefallen.... gefällt *Thumbs up!*


mach mal bitte eine sammlung der ganzen werke auf der ersten seite. thxy
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.11.2004 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

taikrixel hat geschrieben:
mach mal bitte eine sammlung der ganzen werke auf der ersten seite. thxy


...wird erledigt !! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.11.2004 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kronimusik hat geschrieben:
probier mich auch mal......


Ja ich lass dich vor.
Sitz gerad noch an nem Anderen Artwork und will das erst fertig haben.

Ich mach dann danach.
  View user's profile Private Nachricht senden
kronimusik

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.11.2004 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok,ok...warn versuch mein erstes battle,also gnade walten lassen...... Ooops


step2: next step
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.11.2004 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mal morphs photoshopprobleme hier raus genommen... Lächel

zu kronis step, finde die idee etwas einfach auf nen
polaroid zu packen nich sonderlich originell, vor allem
da das doch echt ma ne steilvorlage zum kreativwerden
war, ich sag nur nadeln nadeln oder so...

umsetzung & farben finde ich hässlich und zur typo sag ich ma nix * Ich bin ja schon still... *

weiter gehts mitm fire oder wie ?

/ aber schön das hier mal wieder son schönes
klassisches battle läuft.

bis denner
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.11.2004 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Utor. Jetzt kann ich die Safari/Nadel/Schaukasten-Idee nicht mehr nehmen ... * grmbl *

Ich setz mich heute Abend dran. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 08.11.2004 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..abgesehen davon, dass die Biene meiner Meinung nach ne Wespe ist, finde ich die Idee *Thumbs up!*

Das Polaroid ist nun wirklich eine etwas abgelutschte Art, ein Artwork weiter zu verarbeiten.
Und Fira kann ja immer noch seine Idee aufgreifen, denn auf die Umsetzung wäre ich mal gespannt Lächel
 
 
Ähnliche Themen U, S, and Toby!
[CG] hope and memory
[on and on] jungle-battle
„A clean and simple …“ - na ihr kennt das ja
resurrection and new beginnings
[See and Check] Fotografenseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.