mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ..:: November Battle ::.. vom 31.10.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> ..:: November Battle ::..
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 21:04
Titel

Re: Erstes

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich checks nicht so ganz, soll da jetzt wirklich ne ische liegen, oder ist das so n "untersetzer"?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klarer Fall von "zu flach gelegt" ... find ich jedenfalls ... Die arme Kleine!!!

orkan, wie schwer biste denn Grins ...

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Mo 21.11.2005 21:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
funkeffekt
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.11.2005 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab eine nette Mail von alex_t bekommen, nachdem ich sein Bild kommentiert habe. Da ich der Meinung bin, dass er es auch hier hätte posten können, quote ich es einfach mal. (Falls ich ihm Unrecht tu, sagt Bescheid) Die "Nettigkeiten" hab ich übrigens aus dem Quote gelöscht.
alex_ts Mail an mich hat geschrieben:
deine bescheuerte bemerkung solltest du lieber mal an jene richten, die retuschierten Vollschrott abgeben. * Ich muß mich mal kurz übergeben... * da ist nichts abfotografiert, der stift ist von ner Bilder-CD, der Apfel von sxc.hu und der duden und die tischplatte sind einzelne gegenstände aus meinem Archiv. Immerhin stimmt der Lichteinfall - auch wenn du dafür kein Auge hast. SCHADE! * Nee, nee, nee *

Kann dir gerne die PSD-Datei schicken, dann kannst du dir ja mal anschauen, wie man sowas macht!


also mein lieber alex_t, wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann solltest du an keinem Battle teilnehmen.
Dass ich die anderen Arbeiten nicht kritisiert habe, ist doch völlig egal. Das macht die Tatsache, dass du keinen der vorgegeben Hintergründe verwendet hast, nicht ungeschehen. Das war Vorgabe und deshalb hat man sich daran zu halten. Das ist einfach so. Und da es "mein" Battle ist, achte ich auf sowas. Wenn dir die Regeln nicht zusagen, dann mach einfach nicht mit. *zwinker*
Der Schatten vom Apfel passt überhaupt nicht! Alle anderen Schatten sind heller, als der des Apfels! Außerdem ist der Lichteinfall vom Apfel ganz anders, als der des Stifts. Das Licht kommt - bezogen auf die Spiegelung des Stifts - von rechts unten. Laut Schatten des Stifts, des Radiergummis und des Zettels im Duden, kommt das Licht von rechts oben! Der Duden hat komischer Weise keinen Schatten, obwohl er durch seine Höhe einen haben müsste und eigentlich dadurch schon fast die Spiegelung des Stifts gar nicht zu stande kommen kann. Und weil das Licht von rechts kommt - egal ob von oben oder unten - kann der Apfel rechts keinen Schatten werfen, alleine schon wegen dem Lichtpunkt auf dem Apfel selbst.
Nimm die Kritik doch einfach an, mein Gott .. ich hab dich doch dadurch nicht persönlich beleidigt oder dir unterstellt, dass du zu dämlich bist. Aber ich lasse dir gerne deine Meinung, alles sei richtig. *zwinker*

Und danke für dein Angebot, aber deine PSD-Datei möchte ich nicht haben.


Zuletzt bearbeitet von funkeffekt am Di 22.11.2005 08:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.11.2005 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

ja - das sind mir die liebsten...
Ist das ein Forum oder ist das ein Forum? * Ich geb auf... *


@Ike
Au weia! Fettarme Milch?
Und was genau soll das weiße Zeug da oben sein? Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.11.2005 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, also zum Fall alex_t:

Der Apfel ist ja wohl wirlich eindeutig fehl am Platze ... und ganz ehrlich ... wer mir den Stift in Photoshop so schön aufn Tisch packt, bei dem würd ich wirklich gern mal ein paar Handgriffe abschauen wollen! MACH MA 'N TUTORIAL! BITTE!

Duden und Radsefummel lass ich ja durchgehen ... aber den Stift? Nie im Leben ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.11.2005 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch Doch das geht, 2x Dropshadow + Multiplizierte Ebene mit Shine... zB...

Ich glaube ich finde diesen Monat keine Zeit mitzubatteln, hab zwar ne Idee aber wenn will ich die auch
schön ausarbeiten und das würde (zu) viel Zeit in Anspruch nehmen.

Gut Nacht! Matt


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Di 22.11.2005 23:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.11.2005 00:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dito.
leider.

überzeugen tut mich trotz des netten themas keine arbeit....
irgendwie...
*hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.11.2005 07:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
ashriel hat geschrieben:
[img]hintergrund_7.jpg[/img]


Äääähhhmmm... LOL?! Hat das einen Sinn, dass du bunnys Beitrag einfach nochmal postest? *balla balla*

Meine Idee, doch ihr Beitrag *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [NOVEMBER-BATTLE]™
GEWINNER ..::November-Battle::..
(November-Battle) Sieger Verkehrsschilder-Redesign
November Name
[musique] November
[Monatsbattle November] Schneekugelbattle
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.