mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Postkarten-Battle ... ? vom 18.03.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Neues Postkarten-Battle ... ?
Autor Nachricht
entlein82
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2010
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.03.2015 11:11
Titel

Neues Postkarten-Battle ... ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Forengemeinde!

Ich hätte große Lust, mal wieder an einem Postkarten-Battle teilzunehmen.
Ich glaub mich zu erinnern, dass das letzte wegen nicht zuende gebrachten Einsendungen abgebrochen wurde.
Bin ich nicht die einzige, der das Basteln, zeichen und die Überraschung, was man bekommt, fehlt?

Ich freu mich, wenn was zusammenkommen würde und schlag spontan das Thema "Sonnenfinsternis im Frühling vor" wobei ich die Einschränkung mache, das nichts Gelbes vorkommen darf ... *zwinker*!

Liebe Grüße
Das Entlein
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 18.03.2015 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe das ja oft organisiert und leider immer wieder festgestellt, wie viel Arbeit selbst so ein kleines Battle macht, wie mühsam es ist, den Leuten hinterher zu laufen, weil Termine nicht eingehalten werden etc. irgendwie war bei mir und offenbar auch bei den Teilnehmern die Luft raus. Schade eigentlich.

Vielleicht übernimmt das organisieren und Posten hier ein anderer, dann könnte ich mir vorschlagen, einfach als Teilnehmer dabei zu sein. Hast du da Lust zu, entlein? Adressen sammeln, sortieren, zuteilen, hier die Termine posten, gepostete Bilder in einen Post zusammenfügen, dann die Abstimmung leiten?
 
Anzeige
Anzeige
entlein82
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2010
Ort: Nürnberg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.03.2015 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Illumaus,

stimmt, Du hattest das immer toll organisiert! Ich versteh Dich aber auch gut, dass die Lust leidet, wenn man in seiner Freizeit den Leuten hinterlaufen muß, damit es für alle ein schönes Battle wird!

Ich würde die Organisation gern übernehmen wenn sich Teilnehmer finden, glaube aber, dass ich das hier im Forum nicht kann, da ich normaler Nutzer bin! Falls sich das irgendwie lösen läßt, würde ich auch eine kleine Einführung von jemand erfahrenen wie Dich brauchen, damit ich weiß, wie das sonst "hinter den Kulissen" lief!

Danke und liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von entlein82 am Mi 18.03.2015 11:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 18.03.2015 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch, hier bei den Grafikbattles kannst du immer deine Beiträge editieren, sprich alles auf der Startseite zusammenfassen zum Beispiel. Ich kann sogar meine alten Threads noch ändern.

Du kannst ja eine Einführung aus den anderen Thread kopieren und anpassen, da siehst du ja auch ungefähr die Zeiträume, die immer eingeplant waren bis zum schicken, posten der Post und abstimmen. Gern sag ich dir dann, was es noch alles zu beachten gibt "hinter den Kulissen". Dann sehen wir ja, ob jemand sich anmeldet und Lust dazu hat.
 
 
Ähnliche Themen Neues Postkarten-Battle
Postkarten-Sende-Battle
[Postkarten Battle] Abstimmung
Postkarten-Sende-Battle die 4.
Frühlings-Postkarten-Battle 2013
Abstimmung Postkarten-Sende-Battle die 4.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.