mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Battle: 5 Sinne vom 26.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Neue Battle: 5 Sinne
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

addictedtoyou hat geschrieben:
[...] ausserdem: IST EIN SCHNELL-ENTWURF!!!!!! [...]



Das sagt dann auch der Chirurg, der dir den Blinddarm rausnimmt und dich offen liegen lässt, weil er zum Golfplatz muss.

Oder dein Kunde beim Ausstellen des Schecks, bei dem er mal die Nullen weglässt.

Ob das jetzt ein Schnellentwurf ist oder nicht, völlig egal, es zählt was abgeliefert wird und das ist nunmal, in dem Fall, nicht befriedigend.

Steht da irgendwas von: "Wer zuerst abliefert ist der Schönste" oder sowas? Nein, also mach dir deinen Entwurf, nimm dir Zeit dafür und gib es ab wenn es fertig ist. Selbst wenn jemand haargenau die selbe Idee hatte ( ich geh mal davon aus, dass du dir diese Ausrede zurechtgelegt hast), egal, deine Ausführung ist anders. Klar wird sicher jemand kommen der sagt die Idee sei abgekupfert. Aber wenn dir das so wichtig ist poste eben deine Idee ohne Umsetzung ( Konzept) und reiche die Ausführung einfach nach.

Das ist in jedem Fall besser als sowas. Und da geht es nicht ums bessermachen, sondern einfach ums Überlegen, bevor man postet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 27.08.2006 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach kommt leute ... is doch für spass da muss ma sich doch ned 3 seiten lang den mund drüber zerreißen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
addictedtoyou
Gesperrt

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

najooo zwetchgo, recht hast ja schon ....

wenigstens kennt ihr jetzt meine idee! werds dann wohl nochmal neu machen.

lg.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ganzi

Dabei seit: 12.08.2005
Ort: Mainz
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Durch solche Beiträge direkt am Anfang eines Battles wird oft das ganze Battle zerstört finde ich.

Bitte erst mal ne richtige Idee haben und sich dann Zeit beim Umsetzen lassen! Nicht der erste
der was Postet ist auch direkt der beste! * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kleine Hexe
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: Regensburg
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.08.2006 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ALSO: ich freu mich über den ersten beitrag, hab die PFANNE sofort erkannt und alle 5 SINNE sind eingebunden.
da ich selbst auch noch nicht so fit bin, seh ich mal über die dinge wie PERSPEKTIVE und PROPORTIONEN hinweg.

ÜBRIGENS: es müssen nicht alle 5 sinne in einem bild verarbeitet sein, ihr könnt auch nur SEHEN machen zum beispiel.

UND: wenn jetz jeder, der hier ständig rumnörgelt, einen entwurf reingeschmissen hätte, dann wär der thread net so vermüllt gewesen * Ja, ja, ja... *

UND: ich arbeite etz meine erste idee noch aus, stell sie dann rein. kann mir noch wer sagen, wo ich das zeugs hochladen kann???

UND: mein "teil" wird jetz auch nicht der oberhammer, 1. bin ich noch kein MG (auch kein MGazubi)
und 2. bring ich mir das ganze erst bei und bin noch viel am lernen

mfg hexe
  View user's profile Private Nachricht senden
Kleine Hexe
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: Regensburg
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.08.2006 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetz meckerts doch net so rum!!!!!!!!!!!!!!! * Ich will nix hören... *

Es war ein Versuch wert und Ende.

Zum Thema: Ich komm nich weiter * Nee, nee, nee * Hab den Kopf voller Ideen aber kanns heut irgendwie net umsetzn.
Liegt vielleicht daran, dass es mir zurzeit voll schei*e geht, weil ich ja zum 1. wieder keine Lehrstelle hab *hu hu huu*

Nun gut, werd jetz ausm Netz rausgehen und mir mal ne Mindmap zum Thema machen....

Vielleicht klappt ja noch was *zwinker* * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
GiantG

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: hier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

addictedtoyou hat geschrieben:
richtig engelchen. vlt. ist dir aufgefallen, dass der von dir zitierte satz NACH meinem entwurf hier im thread entstand.

in der zwischenzeit habe ich gelernt und geschrieben : "werds dann wohl nochmal neu machen"

ich werde ab jetzt hier nur noch sachen posten, an denen ich MINDESTENS 1 woche dran saß.

nuja, muh *balla balla*


d.h. aber nicht, dass die Sachen automatisch besser sind *hehe* muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 18:23
Titel

Gudn...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...Nabend


Hab ma ebn was gemacht...

(nicht) sehen:




hören:




fühlen:




vielleicht mach ich die anderen auch noch, ma sehn...


LG der ix


Zuletzt bearbeitet von xBe am So 27.08.2006 18:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (-_-) Das NEUE MGI-SMILIES-Battle (-_-)
Werbekampagne im Sinne des Corporate Design erstellen.Hilfe!
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Battle - WM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.