mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Battle: 5 Sinne vom 26.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Neue Battle: 5 Sinne
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Kleine Hexe
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: Regensburg
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.08.2006 19:15
Titel

Neue Battle: 5 Sinne

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

THEMA: 5 Sinne

- Umsetzung: Alles erlaubt, ob handgezeichnet, ob fotografiert, ob abstrakt, ob naturgetreu,...
- Idee: die Idee kam ner Freundin und mir gestern Abend in einer Kneipe, wir saßen und kamen
auf das Thema 5 Sinne, waren beide sofort angetan von dem Thema und haben noch in
der Nacht mit unseren Projekten angefangen *zwinker* (ja so ist das bei uns * Ja, ja, ja... * )
WIR sind der Meinung, dass sich dieses endgeile Thema so schön vielfältig umsetzen lässt
und haben selbst schon die Köpfe voller Ideen...
Klar stell ich meine Sachen auch online, werd aber wohl nochmal ne Nacht dran arbeiten müssen.

Also haut rein, Anfänger oder Fortgeschritten, bin selber blutjunger Anfänger *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
addictedtoyou
Gesperrt

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.08.2006 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach mit ... ne feine idee hattet ihr da ... ich sags ja immer wieder: alkohol ist doch zu was zu gebrauchen *balla balla* *balla balla* *balla balla*

Zuletzt bearbeitet von addictedtoyou am Sa 26.08.2006 20:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.08.2006 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@kleinehexe

ja,
ich freue mich auf deinen anfang Grins


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Sa 26.08.2006 20:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
addictedtoyou
Gesperrt

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.08.2006 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab schonmal was gemacht ... und sorry für die umsetzung, musste jetzt schnell gehen, bin jetzt weg ...




( hoffe da blickt jeder durch Lächel )
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.08.2006 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du selber weißt, dass die umsetzung mist ist...warum wartest du nicht ab und postest es, wenn es besser ist? ich werd das nie verstehen.

ich blick da zwar durch...alle 5 sinne vorhanden
aber vor allem die umsetzung is nix * Nee, nee, nee *

perspektive: * Wo bin ich? *

was wirft "frau" da? ne maus? ein blaubeereis? einen stein? spülschwamm?

warum hat der arme mann den arm an der hüfte?

und erwin schreibt man mit w *pah*


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Sa 26.08.2006 21:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.08.2006 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:

was wirft "frau" da? ne maus? ein blaubeereis? einen stein? spülschwamm?



Du bist nicht oft in der Küche, oder? Das ist ne Pfanne. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.08.2006 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
deeesi hat geschrieben:

was wirft "frau" da? ne maus? ein blaubeereis? einen stein? spülschwamm?

Du bist nicht oft in der Küche, oder? Das ist ne Pfanne. *zwinker*

ähm..was soll denn dann da reinpassen? eine bratkartoffel?? bissl klein, whoa?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.08.2006 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

mmd
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (-_-) Das NEUE MGI-SMILIES-Battle (-_-)
Werbekampagne im Sinne des Corporate Design erstellen.Hilfe!
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Battle - WM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.