mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: morphpayne machts mit pseudoheld vom 05.06.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> morphpayne machts mit pseudoheld
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.06.2003 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphpayne hat geschrieben:
schöne farbe *zwinker*...stört dich doch nicht wenn ich den freigestellt als wallie benutze oder *zwinker*
greez


Du wartest mit dem nächsten step jetzt nich auf ne antwort, oder?
Was zu hölle is den n walli? (blödfrag)

Ich weiß auch nich, ob die Muse mich in diesem Battle noch knutscht, also erwarte nicht zu viel. Menno!


Zuletzt bearbeitet von pseudoheld am Fr 27.06.2003 10:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mad3000

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Schwobaländle
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.06.2003 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
morphpayne hat geschrieben:
schöne farbe *zwinker*...stört dich doch nicht wenn ich den freigestellt als wallie benutze oder *zwinker*
greez


Du wartest mit dem nächsten step jetzt nich auf ne antwort, oder?
Was zu hölle is den n walli? (blödfrag)


Wallpaper muahaha *ha ha* Meine Güte! muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
leviathan

Dabei seit: 23.05.2003
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.07.2003 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mich grad stück für stück durch den thread hier geklickt. und....
ich schwör alder! ich hab mindestens nen liter speichel auf die tastatur niederprasseln lassen. von all den anderen ergüssen möcht ich hier nicht erzählen... *bäh*

ne, ma ohne scheiss: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!


diiickes battle jungs!
respect!
  View user's profile Private Nachricht senden
mike

Dabei seit: 30.10.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.07.2003 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein paar feine sachen sind schon dabei die schmecken - sehr cleanes battle ohne spielereien...

schaun wir mal was noch kommt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.07.2003 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leviathan hat geschrieben:
von all den anderen ergüssen möcht ich hier nicht erzählen...
..na deine tastatur möcht ich haben *zwinker* ist das die, die max. nen cm hoch ist und über die man literweise kaffee schütten könnte??? cooles teil *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 31.07.2003 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GUESS WHO'S BACK ?

 
bulboes

Dabei seit: 01.06.2003
Ort: eimsbush
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.08.2003 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wollte mir den battle ganz ansehen, aber die bilder von morphpayne laden nicht - warum sind die schon wieder offline? soll ich dir mal einen freespace-anbieter empfehlen? *zwinker* und die zusammenfassung ist auch off... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 01.08.2003 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry bin auf nen neuen server umgezogen !
wenn du meine bilder sehen willst geh auf
www.morphcore.de.vu und geh unter artworks da
sind einige (bzw. die meisten) der bilder hier aus
dem battle zu finden. wenn ich zeit finde mache
ich die zusammenfassung mal neu !
greez


Zuletzt bearbeitet von am Fr 01.08.2003 19:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen >>>morphcore vs pseudoheld<<< battle3
[1to1] coon vs pseudoheld
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.