mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 01.10.2016 17:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: morphpayne machts mit pseudoheld vom 05.06.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> morphpayne machts mit pseudoheld
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2003 00:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh man, ich hab echt die Schnautze voll. Du scheinst ja echt nich ohne die ZUKÜNFTIGEN bilder dieses battles auf deiner Seite leben zu können.
Ich will zukünftig einfach nich auf deine Seite.
Hätte nicht gedacht, daß das son Thema is.

vergiss es einfach

Ich geh ma in n Keller meine Motivation suchen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2003 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
na super, mach wirs doch einfach noch komplizierter.
Warum kann denn nich einfach alles so bleiben wie es ist?


das war wohl nich gerade die passende antwort, der herr. kann es sein, dass sie irgendwie schlecht gelaunt sind? ich habe sie irgendwie sympathischer in erinnerung.

aber nagut, dann will ich mal dagegenhalten:
wieso sollte mein vorschlag irgendentwas komplizierter machen? das sind 2 handgriffe für morph. für dich überhaupt keiner.
durch diese sektion wäre KLAR bestimmt, dass die nachfolgenden bilder NICHT ALLEINE auf morphs mist gewachsen sind ... wenn ich mich recht entsinne war das doch genau das, was dich gestört hat (zurecht).

Gruß,
Honsi
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2003 00:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war ja sicher auch nett gemeint, aber wer den Ruhm für was erntet war mir allerdings nicht so wichtig. Der morph hat die Anerkennung für die Bilder die bis jetzt auf seiner Seite stehen ja durchaus verdient. Deshalb kann er sie auch ruhig da lassen.

Is ja auch klasse, das dem morph dieses battle so wichtig is, daß es teilweise auf seine Seite muß. Ich will allerdings nicht auf seine Seite

Finds nur das es den battle tierisch die Motivation nimmt. Mir nimmt das jedenfalls die Motivation. Dieses battle sollte für sich allein stehen und nicht mit anderen Projekten gekoppelt werden. Mich persönlich reizt gerade der nicht komerzielle Aspekt an dem Medium battle. Wenn die Sachen auf anderen Seiten als Eigenpräsentation landen sind sie komerziell und verlieren somit so ziemlich den Reiz für mich.

Wollte auch nicht das das son Thema wird.
Dein Vorschlag war halt genau das Gegenteil von dem was ich wollte. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von pseudoheld am Di 17.06.2003 08:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2003 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry pseudo, aber was bist du denn bitte für ein pinsien? da pisst ja der affe in die windel. mei mei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mike

Dabei seit: 30.10.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2003 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was soll die erbsenzählerei?
so ein quark - ich kann doch auf meiner seite ein battle hochladen an dem ich mitgemacht habe - immerhin kennt nit jeder das forum und will hier suchen - und wenn dann auf deiner eigenen site die battles drauf sind die du gemacht hast - was solls - hat doch nix damit zu tun "oooh geil jetzt mach ich en battle das gibt feine pics für die site"

außerdem find ich es ein geiles feature battles zu zeigen - da sieht man die entwicklung...

ach was solls...also bleibt geil ihr eimer Lächel

nix für ungut


Zuletzt bearbeitet von mike am Di 17.06.2003 09:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2003 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
ein eimersalat mit wurstklößchen und zwiebelkuchen bitte.
Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Atropos

Dabei seit: 15.02.2002
Ort: Gauting
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2003 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blicke diese Grundsatzdiskusionen irgendwie nicht.

das geht mir bei den Polotikern auch immer so. Meine Güte!


Soll der ;orph halt nen Link auf diesen Thread statt der Bilder auf die Seite hauen.
Dann weiss auch jeder, dass der pseudo seinem Namen gerecht wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2003 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke für die meisten bin ich im Moment nur n klugscheißender aufs Urheberrecht pochender Korintenkacker. Dabei gehts mir darum doch garnicht.
Jetzt nochma für alle:

pseudoheld hat geschrieben:
Finds nur das es den battle tierisch die Motivation nimmt. Mir nimmt das jedenfalls die Motivation. Dieses battle sollte für sich allein stehen und nicht mit anderen Projekten gekoppelt werden. Mich persönlich reizt gerade der nicht komerzielle Aspekt an dem Medium battle. Wenn die Sachen auf anderen Seiten als Eigenpräsentation landen sind sie komerziell und verlieren somit so ziemlich den Reiz für mich.


Is doch nich so schwer Jungens. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen >>>morphcore vs pseudoheld<<< battle3
[1to1] coon vs pseudoheld
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.