mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: morphpayne machts mit pseudoheld vom 05.06.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> morphpayne machts mit pseudoheld
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
Autor Nachricht
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.06.2003 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schönes Bild, kommst wohl doch noch auf meine Seite.

Ich will ja nich nerven, aber kannste dich ma zum Thema Urheberrecht in Bezug auf diesen Battle vernünftig äußern? Scheinst meine Posts nämlich eher in den falschen Hals zu kriegen. Weiß nich ob meine Motivation so gesegnet is wenn das nich geklärt is.
Hab nämlich kein Bock jedesma rumzunerven, wenn du was von diesem battle auf deinen Seite stellst. Andersrum hab ich aber auch kein Bock, daß wir hier indireckt deine Seite füttern, anstatt n sauberes battle zu machen.

sag dochma was
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 16.06.2003 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...dochma was... *zwinker*





mal im ernst:
also, wenn's dir nicht passt das "MEINE BATTLEPICS" (es sind ja noch nichtmal deine) auf meine page kommen dann sag es dann nehm ich sie runter OKAY ? ansonsten kann ich auch noch auf meine page schreiben (entstanden unter mithilfe von pseudoheld[link])
greez

//EDIT: oder ich knall das ganze battle drauf! mit namen von dir und mir und step nr. !


Zuletzt bearbeitet von am Mo 16.06.2003 17:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.06.2003 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Holla, rauher ton auf einmal.

Also die Bilder die bis jetzt drauf sind kannste da auf jeden Fall da lassen! Bin ja kein Spielverderber.

Ich hab aber n Problem damit, daß du jetzt mit dem Gedanken "Das kommt bestimmt gut auf der Seite" battlest. Dafür is son ballte ja nich gedacht, jedenfalls nicht in meinen Augen.
Versteh mich nicht falsch, will dir ja nicht vorschreiben was du auf deine Seite packen sollst, aber ich hab nunma nix mit deiner Seite zu tun. Es sind zwar deine Arbeiten (klare Sache), aber n kleiner Anteil von mir steckt natürlich auch drin. Ich fänds besser wenn in Zukunft das battle, das battle bleibt und deine Seite, deine Seite. Ich hoffe das is ok für dich.

Das mit dem Urheberrecht (...die Dinger Arbeitsprobe nennen...) war übrigens nur nett gemeint, wäre Schade wenn du deine Sachen nicht ausstellen dürftest nur weil da andere Bilder drinnen sind. Das heißt übrigens, wenn die jeweiligen Urheber auf deine Seite aufmerksam werden, können sie dich zwingen die Bilder zu entfernen. Allerdings verknackt kannst du nicht mehr so leicht werden.

So ich hoffe das Thema is jetzt durch und du battlest noch mit mir, auch ohne die Sachen auf deine Seite zu stellen. Ich denke ma in dir lauert noch genug Potential, daß du auch ohne dieses battle deine Seite voll bekommst.

ciao *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 16.06.2003 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt hab ich glaub ich endlich verstanden was du meinst.
warum nicht gleich so. also ich denke das der letzte step beweist
das ich eben genau das nicht tue. diesen battle auf meine homepage
anzupassen. ich haue einfach alle meine artworks auf die seite ob im battle entstanden oder nicht. nur hab ich halt im moment nicht mehr zu bieten als diese battle bilder. es wird irgendwann noch mehr und dann fällt das doch keinem mehr auf das da 7,8 battlebilder drin sind. ausserdem habe ich dich jetzt auf der ARTWORKS page namentlich erwähnt und extra das TOPIC geändert ! greez
 
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.06.2003 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das is zwar total nett, aber ich will doch garnicht auf deine Seite.
Gehts denn echt nicht ohne?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.06.2003 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm vorschlag:
warum machst du in deiner "Arbeitsproben"-Sektion nich einfach ne Unterkategorie BATTLES machst? Da kannst du dann schön deine bisherigen Battles mit jedem Step auflisten, und immer den Namen deines "Kontrahenten" dazuschreiben (Natürlich nur, wenn dieser damit einverstanden ist. Ist ja nich kommerziell).

Gruß,
Honsi
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.06.2003 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na super, mach wirs doch einfach noch komplizierter.
Warum kann denn nich einfach alles so bleiben wie es ist?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 16.06.2003 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann verstehe ich nich warum du überhaupt gemeckert hast wenn alles so bleiben kann ?
 
 
Ähnliche Themen >>>morphcore vs pseudoheld<<< battle3
[1to1] coon vs pseudoheld
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.