mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Monatsbattle November] Schneekugelbattle vom 03.11.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Monatsbattle November] Schneekugelbattle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 33, 34, 35, 36, 37 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
Autor Nachricht
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.11.2006 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

God-Zilla hat geschrieben:
Haze hat geschrieben:

@God-zilla und Realdon: setzten sechs ... weder ne gute idee noch ne gute umsetzung ...


Wenn du nicht mal erkannt hast, dass das insgesammt 7 Bilder sind, die bei mir zum Einsatz gekommen sind, obwohl meine Montage tatsächlich nich außergewöhnlich gut ist und das ganze für EIN BILD hälst, dann muss ich deine Kritik ja für das größte Lob überhaupt halten.

Hast du Bikini Bottom selbst illustriert, oder warum glaubst du, dass es sich von der kreativen Eigenleistung her groß von Realdons Beitrag unterscheidet? Dass es sauberer und hübsches ist also unsere Teile bestreite ich gar nicht.
Zweite Idee finde ich übrigens ziemlich gut.


Und ich mag meine Idee. *pah*



hehe ... na klar habe ich bikini bottom selbst illustriert sonst hätte ich es nicht gepostet ... ! ok du hast sieben bilder genommen ... und eh ... das habe ich gemerkt, und das, das bild nicht so aufgenomen wurde habe ich mir auch fast gedacht, ändert totzdem nichts an der qualli, die lässt einfach zum wünschen übrig ... ich meine wie lange hast du daran gesessen doch nicht länger als 20 min. und du sagst ja selbst das es nicht sauber und hübsch ist also hättest du dir ruhig etwas mehr zeit nehmen können und es sauber und hübsch machen können. dann hätte ich auch nichts zu meckern gehabt. also nächste mal fertig machen ... und zu dem von realdon sag ich nichts das bleibt ein witz sorry ...

@Kev was ist an der umsetzung denn auszusetzen ?
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.11.2006 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haze hat geschrieben:
[...]


Ha, und wie ich länger als 20 Min dran gesessen habe! Ich bin halt noch nicht so highskilled, wie du oder sonst einer von den Superstars hier. Ich mache dieses Battle auch nicht um irgendwas zu beweisen, sondern um daran zu wachsen, zu üben!
Nett fänd ich's, wenn du konstruktive Kritik rüberwachsen lassen würdest, vielleicht Vorschläge, wie man dies und das besser machen könnte.
Richtig schlecht finde ich selbst bei mir eigentlich nur die Schrift, da war ich dann wohl auch etwas ungeduldig.


Zuletzt bearbeitet von God-Zilla am Mo 13.11.2006 16:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.11.2006 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

God-Zilla hat geschrieben:
Haze hat geschrieben:
[...]

...


ok ... sorry weitermachen ...

*hab ich doch via pm !


Zuletzt bearbeitet von Haze am Mo 13.11.2006 16:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
grafikschneiderlein

Dabei seit: 10.07.2006
Ort: -
Alter: 52
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.11.2006 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, dann will ich auch mal...

hab's mehr mit zweistelligen wassertemperaturen - daher kein schnee, aber glibber zum schütteln...


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.11.2006 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

durchaus schick. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 13.11.2006 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gut verzerrt und der Inhalt kann tatsächlich so Inhalt sein.
Kommt nicht wie ein 2D-Bild in der Kugel.
Find ich nett!

grml aber meine gefällt niemand außer LeHyp, der sie prinzipiell auch shice fand.
... ich geh nach hause! ...bald *Whaazzzz uppp?*
 
Benutzer 48639
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 13.11.2006 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... man, ich glaub ich hab echt langeweile....




* Ich geb auf... *

...so, geupdated


Zuletzt bearbeitet von am Mo 13.11.2006 20:41, insgesamt 5-mal bearbeitet
 
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.11.2006 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Hab's bissal überarbeitet...

EDIT: Verflucht nochmal, der Agenturmonitor ist nicht kalibiert. Bei mir zu Hause sieht jetzt alles so matschig braun aus... dreck Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von God-Zilla am Mi 15.11.2006 15:43, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Abstimmung Schneekugelbattle
November Name
..:: November Battle ::..
[musique] November
[NOVEMBER-BATTLE]™
[Monatsbattle] IT`S JULI NOW
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 33, 34, 35, 36, 37 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.