Das hier soll jetzt kein offizieller Battle-Beitrag sein.
Ich hab mal in den späten 80ern reihenweise Briefmarken gefälscht und damit auch Briefe frankiert - national wie international.
Die sind auch alle gelaufen.
Hier mal zwei Beispiele, aber ganz analog:
antibasti
Account gelöscht
Verfasst Mo 11.12.2006 13:28 Titel
junge junge
coole aktion! Ist die verjährt? Oder kann ich in der MittagsP zur Post und ne Belohnung einheimsen?
coole aktion! Ist die verjährt? Oder kann ich in der MittagsP zur Post und ne Belohnung einheimsen?
Naja, an Kohl und Reagan sieht man wohl, dass die Aktion schon ne Weile her ist.
Captn Subtext
Dabei seit: 08.09.2005 Ort: Interbrewcity Alter: 23 Geschlecht:
Verfasst Mo 11.12.2006 14:06 Titel
SL-Design hat geschrieben:
Das hier soll jetzt kein offizieller Battle-Beitrag sein.
Ich hab mal in den späten 80ern reihenweise Briefmarken gefälscht und damit auch Briefe frankiert - national wie international.
Die sind auch alle gelaufen.
Hier mal zwei Beispiele, aber ganz analog:
wie geil ist das denn
Beeblebrox
Verfasst Mo 11.12.2006 15:11 Titel
SL-Design hat geschrieben:
Naja, an Kohl und Reagan sieht man wohl, dass die Aktion schon ne Weile her ist.
Kuck dich doch mal hier um - die meisten hier verbinden mit Reagan Wassertropfen in der Luft
Aber BTT: Schöne Sache, das mit dem Briefmarkenbattle...
Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Mo 11.12.2006 15:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.