mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI T-Shirt "Logo Design" BATTLE vom 08.07.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> MGI T-Shirt "Logo Design" BATTLE
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.07.2004 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ticalion hat geschrieben:
Orkan-Ike hat geschrieben:


@Ticalion: mach mal ordentliche regeln. wie was wer wann und so. deadline. übernehme die motive aus dem ersten battle. und verdammt noch mal mach endlich dein eigenes hier rein. wie willst du mich motivieren wenn hier alles drunter und drüber geht und du nur redest und kein eigenes gestaltest?


ok, darüber kann man reden, dass man das alte battle einfach wieder mit aufnimmt und alle vorschläge aus dem alten und dem neuen zusammen nimmt. das wäre gut!

und mein battle beitrag ist noch nicht hier drin, weil ich effektiv noch keine zeit hatte was zu machen! wird aber sicher über das wochenende kommen! *Thumbs up!*


wenn du immer nur am WE zeit hast, und sonst nur ab und zu hier ein paar beleidigungen etc. einwirfst dann wird das nix!
sag einfach jetzt sofort das du dich übernommen hast und gut ist! oder zieh es durch, weil sonst kann ich dir versprechen das es ziemlich unangenehm wird weil jeder alles an dir auslassen wird was nicht funktioniert!
 
Ticalion
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

übernommen hab ich mich denk ich nicht. das ist einfach meine erste eingebrachte/wiederaufgenommene Battleidee
die am anfang einfach gut ankam und auf einmal jeder was zu meckern hatte. ich verstehe nur absolut nicht wo die probleme sind. pseudo finde ich hat gleich mal gut angefangen. und auch sonst wer gleich was gepostet hat.
bei mir ists leider so das ich nicht zuhause rumhock, mit meinen eiern in der hand und fröhlich an dem battle mit mache.
da ich in der firma sitze und nebenbei auch noch etwas zustande bringen muss hier, habe ich nur hin und wieder zeit was privat zu machen. daher ist es denk ich nicht schlimm das ich die letzten 2 tage einfach mal keine zeit hatte. dieses forum soll doch nicht meinen alltag regeln. ich finds nämlich echt klasse hier. und aus diesem grunde geht so ein battle auch mal ein paar tage, da doch nicht jeder immer zeit hat!

nur wenn hier nur negatives rüberkommt, dann sollte man vielleicht doch dieses battle schließen, die idee verwerfen und wer möchte soll sich dann anschließend seine eier in die hand nehmen und sich freuen!

wer also noch lust hat, fänd ich cool wenn er das schreiben könnte, ansonsten soll bitte jeder sein eigenes design machen und sich freuen dass er es gemacht hat. siehe morph! er hockt sich halt hin und macht was! gut oder?

denn ehrlich gesagt hab ich keine lust mich hier zu streiten. dafür bin ich nicht hier.
also, bevor es ausartet, bitte das battle schließen und einfach normal weitermachen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
bl4cky hat geschrieben:
morphcore hat geschrieben:






klasse * Applaus, Applaus *
würde evtl. nur auf den totenkopf verzichten - aber das ist wohl geschmackssache * Mmmh, lecker... *



wenn sich das noch wer machen lassen will (kein problem einfach PN an mich dann gibbet dat EPS)
dann kann der ja da individuell was anderes reinmachen und seinen namen reinklatschen etc.




find ich jut die idee.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ticalion
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finds auch geil! *Thumbs up!*
passt einfach! unn hat nen dirty look! der mir selbst gut gefällt! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.07.2004 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




oder jeder macht aus sich so eine gepixelte figur?
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morph:
blos das mit der schablone wird schwierig.
ich finds aber auch so nicht so berauschend.
da hat der morv schon besseres gemacht


Zuletzt bearbeitet von hexa am Fr 09.07.2004 11:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
bl4cky hat geschrieben:
morphcore hat geschrieben:






klasse * Applaus, Applaus *
würde evtl. nur auf den totenkopf verzichten - aber das ist wohl geschmackssache * Mmmh, lecker... *



wenn sich das noch wer machen lassen will (kein problem einfach PN an mich dann gibbet dat EPS)
dann kann der ja da individuell was anderes reinmachen und seinen namen reinklatschen etc.


Hmmm......anstelle des Skulls vieleicht deinen coolen Tintenfisch ava......dann wärs doch geil oder? *ha ha*
Find das ding so putzig...............für mich isses echt schon dein markenzeichen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VENTURA hat geschrieben:



oder jeder macht aus sich so eine gepixelte figur?


Lächel

aus kartoffeln vierecke schneiden und die dann in verschiedene farben tunken.


Zuletzt bearbeitet von hexa am Fr 09.07.2004 11:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
T-Shirt Design gesucht. 40€ + Gratis Shirt
[t-shirt-motiv-battle] Liebe ist Cool
[April-Battle] MGI Logo-Battle
Corsa-Rallye Car-Design-Battle
[Coprorate Design Battle] Die Gewinner
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.