Verfasst Di 16.03.2010 13:47 Titel
Dafür gibts denke ich nur eine Lösung.
Jeder schickt ein Päckchen an z.B. dich, und du schickst sie dann weiter.
Wenn dann z.b. Person A nichts an B schickt, aber C etwas für A los schickt, bekommt nicht A das Päckchen sondern dann eben B, damit der was hat und A hat sowieso nichts verdient ^^.
Die Päckchen müsstn dann eben so aus sehen: Verpacken und Porto draufkleben (ist in Deutschland ja immer gleich egal wohin). 2. Verpackung drum mit adresse des "Weiterschickers" und nochmal Porto.
Wären halt doppelte Kosten und Stress für den Weiterschicker, der alles adressieren muss und zur Post bringen.
Ich denke sonst gibt es keinen Weg dieses Problem zu umgehen.
Dabei seit: 05.05.2006 Ort: HH–der schönste überhaupt Alter: 31 Geschlecht:
Verfasst Di 16.03.2010 13:55 Titel
Die Idee find eich gar nicht so blöd. Klar ist das Aufwand und doppelt Porto, man könnte sich aber ja auch irgendwie beschränken. ZB darf es immer nur ein Großbrief sein oder so. Wäre doch auch spannend, was dann für Ideen kommen, wenn die Größe beschränkt ist...
Hmm... Mal drüber nachdenken. Und noch mehr Meinungen dazu hören, überhaupt mit der doppelten Verpackung/Porto, was meinen die anderen dazu?
Verfasst Mi 17.03.2010 17:42 Titel
Also ich würde mitmachen.
Ein Großbrief kostet 1,45 €. 2,90€ sind echt kein Beinbruch.
Und jetzt kommt Ostern und es wird (hoffentlich) Frühling, da kann man doch was nettes verschicken.
Starte doch einfach mal die 5. Runde und dann schauen wir obs trotzdem genug Leute anzieht
Verfasst Do 18.03.2010 13:24 Titel
Nachtrag:
Gestern kam ein/das Päckchen von Erazer. Laut Karte kam das 1. wohl nicht an, daher ein 2. Versuch, aus dem Krankenhaus wie er sagt (gute Genesung an dieser Stelle!).
Es waren sehr viele und schöne Sachen im Päckchen, kann leider erst Fotos zeigen, wenn mein DSL zu Haus wieder funktioniert.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.