mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGi Postzentrale die 2te vom 28.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> MGi Postzentrale die 2te
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 28.07.2009 09:06
Titel

MGi Postzentrale die 2te

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MGi Postzentrale die 2te startet.

Wo ja doch einige gern erneut loslegen wollen, fang ich mal ein neues Thema an, dann kommen wir nicht durcheinander.

Also, melden, wer teilnimmt. Wer wem was schenkt dann wieder so wie beim letzten mal, also dem Vorposter oder nach einem anderen Prinzip? Bin für Vorschläge offen.

Ansonsten würde ich sagen, 2 Wochen um sich verbindlich anzumelden, dann kanns losgehen. Grins Das wäre dann bis zum 11.8.!

Dann haben wir wieder einen Monat, um zu basteln, backen, fotografieren, what ever, in der Post muß es bis zum 11.9. sein!

Also, haut rein!

Illumaus
Seal
AdidasSuperstar
Annini
Orsn
Designzicke
xBe
Reenie
Elorie
Dis
Redkerstin
flesym
BlackZora
Zwetschgo
Kath
curbiii
Noti
koi-sh
mark
Naturalshirt
a.r.n.t

So, hoffe ich hab keinen vergessen, Anmeldeliste ist nun geschlossen und es kann losgehen mit dem backen, basteln usw


Zuletzt bearbeitet von am Di 11.08.2009 12:40, insgesamt 9-mal bearbeitet
 
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.07.2009 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus *

Bin dabei. Ich schick dir was *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 28.07.2009 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin gespannt... Glaskugel Grins
 
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.07.2009 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is mir egals wie ihrs macht... ich bin die nächsten 14 tage nicht am rechner- aber trotzdem dabei!

Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Di 28.07.2009 10:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.07.2009 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin auch dabei und hoff das ich diesmal auch was bekomm * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.07.2009 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann beglück ich wohl die annini * Ööhm... ja? *

Zuletzt bearbeitet von orsn am Di 28.07.2009 11:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.07.2009 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mach auch mit * Applaus, Applaus *

gut, dann bekommt annini was von mir Grins

//upps, der orsn war schneller... Mädchen!


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Di 28.07.2009 11:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 28.07.2009 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, machen wir es mit der Reihenfolge wieder so, dass er Vorposter was erhält. Soll mir recht sein.
 
 
Ähnliche Themen MGi-Postzentrale die 4.
MGi-Postzentrale die 3.
MGi-Postzentrale die 5te!
Die MGI Postzentrale
MGi Postzentrale die 2te – Ergebnisse!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.