mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 11:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [MGi] B.Bay :: vom 05.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [MGi] B.Bay ::
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 44, 45, 46, 47  Weiter
Autor Nachricht
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.10.2006 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

addictedtoyou hat geschrieben:
Zitat:
Don't panic ...


That's right baby ... hab hier halt einfach nicht mehr so oft reingeschaut, weil wie schon geschrieben, von nalepa ja eh nix kam, wie so oft schon. da ich nicht gedacht hätte das noch einer was abgibt ... <-- Schuld!

naja, nun baue ich dann jetzt zum 3ten mal auf bunny ... Guck rechts! auf das sie einen schönen step abgibt Guck links! * huduwudu! *


sag wenigstens "danke" und "das ist aber hübsch", hab den ganzen tag die frau gemalt. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
addictedtoyou
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.10.2006 00:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theGRUNGEone hat geschrieben:
addictedtoyou hat geschrieben:
Zitat:
Don't panic ...


That's right baby ... hab hier halt einfach nicht mehr so oft reingeschaut, weil wie schon geschrieben, von nalepa ja eh nix kam, wie so oft schon. da ich nicht gedacht hätte das noch einer was abgibt ... <-- Schuld!

naja, nun baue ich dann jetzt zum 3ten mal auf bunny ... Guck rechts! auf das sie einen schönen step abgibt Guck links! * huduwudu! *


sag wenigstens "danke" und "das ist aber hübsch", hab den ganzen tag die frau gemalt. *pah*


fuck, sorry. das hab ich mal völlig vergessen ... und deswegen sag ich sogar nicht nur danke, sondern auch: echt n1 step ... mit den frauen das haste anscheinend echt raus,ne!? *hehe*

nee, wirklich schön gemacht ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.10.2006 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke *pah*



Grins ne, schon gut, dachte, ich tu deinem fred mal was gutes *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.10.2006 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr schöner step Grunge...

super cool... Gefällt mir
  View user's profile Private Nachricht senden
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.10.2006 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin nicht in der liste aber etz hab ichs schon gemacht ... ätschbätsch .... ne quatsch, vielleicht isses auch beschissen und keiner wills haben
mir war nur grad sehr langweilig.




Zuletzt bearbeitet von ikon am Fr 13.10.2006 16:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.10.2006 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

trifft meinen billigen humor * Ja, ja, ja... * *Thumbs up!*

geil,geil.


// *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Fr 13.10.2006 17:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixeltoy

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: München
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.10.2006 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir, is sehr harmonisch, aber trotzdem is es schade, denn Bunny war sicher schon mit ihrer Arbeit angefangen *Schnief*

Bunnyflavour hat geschrieben:
Endlich ein Step der mir gefällt Grins. Nur die Schrift ist nicht so doll *zwinker*. Aber in dem Sinne:

3-2-1 MEINS!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 14.10.2006 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh ja sorry ... hab das zwar gelesen aber nicht gecheckt das man sich damit für den step anmeldet *bäh*

ne, wie gesagt, abtreten an mich oder wenn sie schon was gemacht hat oder meins scheiße findet drüberkleistern.

jacke wie hose...


Zuletzt bearbeitet von ikon am Sa 14.10.2006 13:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28, 29 ... 44, 45, 46, 47  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.