mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 16:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [MGF-Battle] Freespace vom 01.11.2002


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [MGF-Battle] Freespace
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 26.11.2003 01:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

traffic kostet doch nix mehr... problem, was ich sehe: registrierung. habe keine lust mich deshalb nochmal zu registrieren, und ich denke, dass das andere auch so sehen (könnten). da müsste man ne lösung finden...

abhilfe schaffen würde übrigens auch ne möglichkeit, dateien an einen post anzuhängen... aber wird hier wohl niemals in frage kommen Meine Güte!
 
Grisu.

Dabei seit: 20.11.2003
Ort: scratchhappyland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2003 01:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

100 gb/monat frei wovon momentan nur ein bruchteil gebraucht wird ... sollte das irgendwann nicht mehr reichen (utopie *zwinker* ) wüsste ich auch ne lösung ... das lasst also meine "sorge" sein ... muahaha

ich erstell mal die kategorie [MGF] Battles und ein thema [MGF] Sonstiges ... da kann dann alles reingepackt werden ... es wär auch kein thema für jedes battle ne extra kategorie zu erstellen, es müssten sich nur ein paar leute um die erstellung kümmern (inkl. mir, ich bin halt nur nicht immer am start) ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2003 01:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

abwarten.
  View user's profile Private Nachricht senden
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2003 01:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grisu. es gäbe doch auch sicher die möglichkeit. also ich hab so ein gallerysystem, dass man usern erlaubt dateien hochzuladen, aber NICHT erlaubt, irgendwas zu ändern.

damit wär es nur 1 account. keine registrierung.

Gruß,
Honsi
  View user's profile Private Nachricht senden
Grisu.

Dabei seit: 20.11.2003
Ort: scratchhappyland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2003 02:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbecken hat geschrieben:
traffic kostet doch nix mehr... problem, was ich sehe: registrierung. habe keine lust mich deshalb nochmal zu registrieren, und ich denke, dass das andere auch so sehen (könnten). da müsste man ne lösung finden...



was is so schlimm daran? das dauert ne halbe minute und fertig ... Meine Güte!

ich könnte schon guest upload erlauben, aber das suckt weil dann die bilder dort nicht zugeordnet werden können, der autor kanns nicht selbst wieder löschen/ändern etc. ... ausserdem is das quatsch, ne registrierung tut doch keinem weh ... Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grisu.

Dabei seit: 20.11.2003
Ort: scratchhappyland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2003 02:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

honsi: ja, das is ne möglichkeit ...

was haltet ihr davon: es gibt einen account, das passwort wird hier gepostet ... damit kann man bilder hochladen aber nix ändern/löschen etc. ... dieser account kann also von jedem benutzt werden ... wer sich von den strapazen der registrierung *bäh* nicht abschrecken lässt kann auch das machen und dann eben bilder unter seinem nick hochladen, später ändern etc.

ich muss dann nur die scripte so umschreiben dass der offene account nix ändern kann, das is kein drama ... wenn ich morgen abend zeit hab mach ich das ...

______________________________________________
Nachtrag: der account ist erstellt ...

{ gelöscht, weil nicht notwendig ... Grins }


Nachtrag 2:

das mit dem account is eigentlich schwachsinn, kommt eh aufs gleiche raus wie guest-upload ... scheiße, ich sollte echt ins bett Ooops

also: guest upload erlaubt ... es kann hochgeladen, kommentiert und bewertet werden, sonst nix und auch nur in dieser galerie ... wer sich registrieren will kann das natürlich trotzdem gerne tun ... wenn mehr galerien gebraucht werden, sagt mir bescheid ...

hier der link zur galerie


Zuletzt bearbeitet von Grisu. am Di 02.12.2003 19:55, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2003 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir bekommen in absehbarer Zeit nen free Webspace, bzw das phpbb 2.2 hat eine Attachment Funktion...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grisu.

Dabei seit: 20.11.2003
Ort: scratchhappyland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2003 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das is natürlich optimal ... find ich gut dass sie es direkt einprogrammieren, das modden nervt ... Grins

naja, wie schon gesagt bis dahin kann gerne die bf-galerie benutzt werden ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
-={Mai-Battle}=-
Mac-Battle
P O L I T I C S Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.