mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MgB Titel- und Rückseitenbattle vom 31.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> MgB Titel- und Rückseitenbattle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 06.04.2004 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich werd nochmal dran schrauben.

Schade ist, dann es keine Hühlen in dem Format gibt. Sonst wäre das sicherlich mal eine andere Verpackung gewesen, die aufsehen erregt.
 
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.04.2004 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! <-- klicken


::.
Ocee
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
c8homa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: LE
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.04.2004 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was haltet ihr denn von davon?


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 06.04.2004 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ocee hat geschrieben:
Menno! <-- klicken


::.
Ocee


ja, natürlich hab ich den hülle da genommen. es ging doch nur darum die idee zu zeigen.
die hülle sollte doch gar nicht mitgedruckt werden, sondern als verpackung dienen, in dem das heft steckt.

wenn es mitgedruckt werden sollte, muss ich doch eh nocheinmal fotografieren, weil es keine 300 dpi hat.


Zuletzt bearbeitet von am Di 06.04.2004 23:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2004 00:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mcchester hat geschrieben:
Ocee hat geschrieben:
Menno! <-- klicken


::.
Ocee


ja, natürlich hab ich den hülle da genommen. es ging doch nur darum die idee zu zeigen.
die hülle sollte doch gar nicht mitgedruckt werden, sondern als verpackung dienen, in dem das heft steckt.

wenn es mitgedruckt werden sollte, muss ich doch eh nocheinmal fotografieren, weil es keine 300 dpi hat.


lol ich denke es geht um den ideenklau und net darum wodrin was verpackt werden soll. wieso überhaupt verpackt??? ich glaub das wird zu teuer dann aber naja
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.04.2004 05:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
mcchester hat geschrieben:


ich hab mir die angaben ausgedacht, da ich das pdf zum download nicht gefunden hat und die nicks könnte man ja durch die wirklichen namen ersetzen.

mit besserer typo fänd ich's echt geil.

yepp.

//edit
Wer ist Zwetschge, die alte Pflaume? *ha ha* *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mi 07.04.2004 06:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
theflu

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2004 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find morph seins klasse
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 07.04.2004 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theflu hat geschrieben:
find morph seins klasse



danke! Grins
 
 
Ähnliche Themen Ohne Titel
Titel für DVD Cover
Community Titel
Titel für Stadt- und Einkaufszeitschrift
Visitenkarten - mit oder ohne akad. Titel
Suchen passende Titel bzw Synonyme für ein Magazin..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.