mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MgB Titel- und Rückseitenbattle vom 31.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> MgB Titel- und Rückseitenbattle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht
Colormanager

Dabei seit: 05.10.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2004 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



zwar nicht so aufwändig wie das von Chrischan.
Enthält jedoch im wesendlichen das CI von "Mediengestalter-Forum.de".
Was haltet ihr davon?


Beste Grüße
der Colormanager
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 11.04.2004 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Anzeige
Anzeige
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2004 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

colorman hat geschrieben:
Enthält jedoch im wesendlichen das CI von "Mediengestalter-Forum.de".
Was haltet ihr davon?


war nie die anforderung! sry! ist zwar nett gemeint und so mit dem MG-F.de aber eine so starke verbindung sollte es nicht haben ...

die umsetzung von pcfan find ich super, so auch pseudos idee mit den weiteren magazinen. könnte man evtl. die graue lösung im druck lackieren oder so. pseudos an sich mit der pixellösung finde ich nach wie vor geil. schlicht mit nem klecks farbe *zwinker*

@grischan: warum gibbet von dir keinen buchbeitrag? kommt da noch was?

muss erst mal schauen ...

werde mich am dienstag von arbeit ausführlicher einarbeiten - bin gerade zu hause und muss gleich meine eier suchen *ha ha*

also bis denn

ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2004 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:

die umsetzung von pcfan find ich super, so auch pseudos idee mit den weiteren magazinen. könnte man evtl. die graue lösung im druck lackieren oder so. pseudos an sich mit der pixellösung finde ich nach wie vor geil. schlicht mit nem klecks farbe *zwinker*


genau. *Thumbs up!*

ich find die dreiDgeschichte zwar recht gelungen,
allerding wie so oft bei 3d zuviele spielereien und
zum inhalt passt es leider auch nich so richtig.
aber ne saubere arbeit auf jeden fall, wundert mich
dass man da noch nich mehr gesehen hat...

nur mal so nebenbei:
MissDiva hat geschrieben:

werd mal nen Freund fragen, ob er mal meine Vorstellungen realisieren kann!
(...)
So......mein Tiger ruft!
Grins

das ja mal nur geil... *ha ha*

bis denne undn schönet ostern,
süsse hasen und dicke eier euch allen

Grins
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2004 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find das gerenderte sehr hübsch, die sachen von pcfan (is ja im gerenderten) , komisch das hier irgendwie geilere sachen kommen als im buch sind...(bitte jetzt nicht böse reagieren...)

aber:

utor sagte schon "zum inhalt passt es leider auch nich so richtig."...

pcfans entwurf is irgendwie einfach zu "clean"...am besten passt pseudo pixelflamme (find ich), irgendwie mag ich auch das ascii moped von morph...

öh irgendwie hab ich mich gerade in meinen gehirnwindungen verlaufen und weiß nicht mehr was ich posten wollte, hmmm...
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.04.2004 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:



lol.

bestatter gestalten. schöne kondolenz karte. mann mann.
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.04.2004 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finde chrischan sache echt geil.....

nur wie schon gesagt, leider trifft das nicht den inhalt des buches.... warum eigentlich nicht??????


aber ich würde mir gern nen ausdruck von chrischan bild machen.... also mal bitte schicken......
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.04.2004 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der chrischan macht uns da jetzt erstmal nen walli draus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Titel für DVD Cover
Community Titel
Ohne Titel
Titel für Stadt- und Einkaufszeitschrift
Visitenkarten - mit oder ohne akad. Titel
Suchen passende Titel bzw Synonyme für ein Magazin..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.