mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MgB Titel- und Rückseitenbattle vom 31.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> MgB Titel- und Rückseitenbattle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2004 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also so wie ich das bis jetzt verstanden habe also:

1. das was sozusagen als inlay in der cd wäre wird richtig als cover gedruckt
2. das cd ding kommt nur auf die folie in der das buch eingeschweisst wird

find ich ne ziemlich gute idee, allerdings bekommt das buch dann schon etwas sehr edles
so nach dem motto "originalverpackt" und wenn 1x ausgepackt nur noch halb so schön...
is vielleicht nen bisschen zu elitär für unser komisches teil da...

finde wir sollten die idee vom pseudo mal weiterverfolgen, das logo vom pcFan mit individeller
gestaltung der teilnehmer zu ergänzen, ich erinner mich da am das glorreiche mtv-logo battle
ich finde das wär auch mal echt ne originelle idee fürs inhaltsverzeichniss...

bis denne
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.04.2004 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@utor: sehe ich genau so. und obwohl das mit der cd vielleicht ne tolle idee sein mag, finde ich dass es doch am thema vorbei ist. ich weiss zwar nicht wie es euch geht, aber ich verbinde cd-cover immernoch automatisch mit musik...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2004 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, jetzt ma Butter bei de Fische.
Sind ja alles ganz nette Ideen, aber die wenigsten habe sich Gedanken jenseits der ersten Ausgabe bzw. für ein PDF-Magazin gemacht. * grmbl *

Meiner bescheidenen Meinung nach is bis jetzt das von pcfan das beste, da es relativ stilfrei und beliebig adaptierbar ist.
Außerdem besitzt es einen gewissen Wiedererkennungswert und ist somit logotauglich.




Wer sich jetzt an n Kopp packt und sich fragt ob ich sie noch alle hab, weil ich hier son "langweiliges" Logo preise, sollte daran denken, dass dies vielleicht nicht die letzte Ausgabe des MGB wird, und dass zukünftige Ausgaben warscheinlich ein Thema haben werden. Dafür wäre es klasse. Ich könnte mir das dann so in etwa vorstellen:

Thema: plastikworld

Thema: krikel-krakel

Thema: Es werde Licht

Thema: Schall und Rauch

Thema: my summer

Thema: head in the sky

Thema: code

Mit freundlicher unterstützung von pcfan. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.04.2004 00:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:

Thema: head in the sky



*Huch* haha wie goil
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.04.2004 06:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr fettig! Lächel ich mag das im schwimmbad
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.04.2004 06:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok das von pcfan ist echt geil und gut geeignet, aber ein bisschen rumschrauben müsste man schon noch.
 
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.04.2004 07:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefallen mir....
krikel-krakel hat stil...
es gibt ja doch noch produktive menschen hier!


danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.04.2004 07:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MAFIA hat geschrieben:
gefallen mir....
krikel-krakel hat stil...
es gibt ja doch noch produktive menschen hier!


danke



du kannst mich mal
 
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Voting der Titelseite für´s MgB !!!
Voting über Cover für´s MGB II
YEEEEEEEAAAHH DAS MGB 2 is DAAAAAAAAA!
Diskussion - Lösung zum Druck des MGB
MgB - the final cut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.