mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MgB Titel- und Rückseitenbattle vom 31.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> MgB Titel- und Rückseitenbattle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2004 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
morphcore hat geschrieben:
mcchester hat geschrieben:


ich hab mir die angaben ausgedacht, da ich das pdf zum download nicht gefunden hat und die nicks könnte man ja durch die wirklichen namen ersetzen.

mit besserer typo fänd ich's echt geil.

yepp.


tu mich anschließen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2004 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wiso grösser wiso als verpackung?
falls das ding nicht gedruckt wird dann halt als pdf auf cd.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2004 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

trotzdem von fabu geklaut.

und ne cd-hülle als verpackung fällt sowieso in jeglicher hinsicht weg.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JtothaFo

Dabei seit: 21.10.2002
Ort: Nähe Darmstadt
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.04.2004 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Crischan.....finde es sehr sehr cool!!!! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2004 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich check das nicht so ganz. Wenn jemand sagen wir mal Druckerschwärze für einen Druck benutzt! Ist das dann auch von Gutenberg geklaut? Oder wenn plötzlich BMW ein Auto mit 4 Rädern auf den Markt wirft, kann Mercedes dann BMW verklagen?

Sorry ich kenn mich leider echt nicht aus aber finds als Unwissender immer wieder lustig, weil die Idee ist denke ich echt gut. Grins

byebye
Doger
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2004 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich ist die idee sehr geil, mit der umsetzung kann ich mich auch gut anfreunden, aber da der fabu vor kurzem erst
sein midisko-projekt gestartet hat wirkt es einfach nur abgekupfert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.04.2004 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
und ne cd-hülle als verpackung fällt sowieso in jeglicher hinsicht weg.

Aber warum?
Ich rede jetzt mal für das Buch. Das Buch in diesem CD-Style als Cover bedruckt kommt doch gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 07.04.2004 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hatte mir zuerst gedacht, dass das Cover gar nicht mitgedruckt werden sollte. Sondern dass es eine externe Hülle ist, die jetzt in echt um das Buch gemacht werden könnte. Ich hab mal gesehen, dass man die auhc in bestimmten Größen kaufen kann.
Von daher hab ich die CD von fabu (midisko.de / strucktour.de) genommen, einfach um das zu verdeutlichen. Wenn das jetzt gut mitgedruckt werden könnte, wird ich natürlich selbst ein Cover scannen, fotografieren. Und zum weils fabu hat, vor fabu hatte die idee http://www.bobschneidermusic.com/ an der er sich orientiert hat. Und so weiter.
Aber wenn es zu sehr danach aussieht, ist es natürlich nicht gut, verstehe ich.
 
 
Ähnliche Themen MGB II Showcase
Voting der Titelseite für´s MgB !!!
Voting über Cover für´s MGB II
YEEEEEEEAAAHH DAS MGB 2 is DAAAAAAAAA!
Diskussion - Lösung zum Druck des MGB
MgB - the final cut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.