mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [maibattle] harry ist tot vom 03.05.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [maibattle] harry ist tot
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
Autor Nachricht
chrikle

Dabei seit: 02.05.2002
Ort: NRW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.05.2006 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

N'abend!

Soderle, hab da nochmal was gebastelt Lächel

Gleiche Thema wie vorher:
"WM 2006 - Zu Gast bei Freunden"
Untertitel: "Auch in deinem (Harrys) Wohnzimmer!" *ha ha*

@Pseudo: Auch wenn du die Regel wieder rausgenommen hast ( *Huch* )
-- Ich habe deinen Fußboden mit berücksichtigt. gut? *bäh*





Gruß
Chris


Zuletzt bearbeitet von chrikle am So 07.05.2006 20:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.05.2006 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JackTheRipper hat geschrieben:
Danke für eure Kritik, also das mit dem Sessel werde ich mir nochmal gut überlegen und auch die Fußspuren sind wohl dringendst zu korrigieren.

Thx nochmal... * Applaus, Applaus *

Jack * Wo bin ich? *


wie wärs wen die versteckte Tür an oben aufschwingt? Tür als Täter.
Oder wenn sie sich wenigstens nach oben aufschiebt, dann noch n rotes binkenden Telefon inne Ecke und schon ist Batman beim überhasteten Sprint in die Bathöhle an ner dümmlich zugezogenen Kopfverletzung gestorben.


@chris: klasse * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
delasoul

Dabei seit: 05.04.2006
Ort: Würzburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.05.2006 01:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n´abend leuts!

wollt schon länger mal bei nem battle mitmachen und
da mir diesmal die idee gut gefällt, hier mein senf dazu:



"SAW"

-> grosse version hier



grüße
jk
  View user's profile Private Nachricht senden
xner

Dabei seit: 28.03.2006
Ort: weit draussen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.05.2006 01:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo miteinander,

hab noch nie so was gemacht und hab allen Mut zusammen genommen, um Euch meine 'Fleischfresser'
zu präsentieren. Allerdings bin ich selbst nicht so richtig zufrieden mit dem ganzen Ding. Menno! * Keine Ahnung... *



"Das ist doch Mundraub von den Bullen, oder? Dabei war unser Plan sooo gut!"


Zuletzt bearbeitet von xner am Mo 08.05.2006 01:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.05.2006 07:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@xner: ich versteh die Idee ehrlich gesagt nicht.
Hammer, FLeischfressende Pflanze, Fleck an der Wand?
Wie wärs wenn Du die Flanze etwas kleiner machst und mit Schatten versiehst?
Was macht denn der Hammer beim Tatort?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xner

Dabei seit: 28.03.2006
Ort: weit draussen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.05.2006 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, die fleischfressende Pflanze hatte Appetit + Hunger und hat Harry deshalb gekillt. Mit dem Hammer. Doch bevor
es zum 'Festschmaus' kam, war die Polizei da und hat den toten Harry mitgenommen. Pech für die Fleischfresser-Pflanze.

Ich hab das Bild vorher Freunden gezeigt, die hatten gleich gerafft was ich damit sagen will. * Keine Ahnung... * Schade, daß es nicht so richtig rüberkam.

Mit dem Schatten und ner kleineren Pflanze werd ichs noch mal probieren. Vielleicht ist es aber eher besser, was ganz anderes zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.05.2006 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aha die Fleischfressende Pflanze hat den Harry also mit dem Hammer erschlagen! Klar liegt ja auf der Hand! Das wir da nicht drauf gekommen sind!

Also plausible wär es villeicht noch gewesen wenn sich Harry mit dem selbigen versucht hat sich zu verteidigen!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xner

Dabei seit: 28.03.2006
Ort: weit draussen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.05.2006 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es war ja nich danach gefragt wo die Tatwaffe herkommt...
In der vorhergehenden Variante hatte ich noch so eine Schlinge an der Pflanze, die hatte sich um den Hammerstiel festgezogen und schwang den Hammer damit in der Luft.

Ach schi... ich seh' ja ein, daß es nicht so toll ist. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Das Maibattle
[maibattle] die Abstimmung
Kritik MySpace Seite "Hairy Harry"
Tot und verderben? :o
Corporate Design ist tot...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.