mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: märzbattle >>>pimp-my-helm<<< vom 01.03.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> märzbattle >>>pimp-my-helm<<<
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30, 31 ... 36, 37, 38, 39  Weiter
Autor Nachricht
sarsaparilla

Dabei seit: 10.03.2006
Ort: Irgendwo in Deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es hier auch eine Zensur!!?? RapeOMAtic, also das ist in keinster Weise komisch oder lustig!
Und so eine Antwort darauf auch nicht:

guram schrieb:
Zitat:
Ein Helm für den Haushalt! Ob Sahne schlagen oder junges Gemüse stampfen, da tut sich eine Marktlücke auf...
Als Bauanleitung für eine reale Umsetzung würde ich Rotbart meine volle Anerkennung widmen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Apoplexy

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.03.2006 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Gott, nun kommt mal alle wieder runter!

Das ist ein rosa Dildo auf einem Helm, der in keinster Weise in einem angemessenen Größenverhältnis für eine echte Vergewaltigung stehen könnte (es sei denn es handelt sich um Zwergenfrauen und die würd ich eh nicht mit der Kneifzange anfassen...)!

Aber mal ehrlich ich bezweifle, dass hinter diesem Beitrag irgendein ernster Gedanke steckt und immerhin ist die Namensgebung doch recht einfallsreich!

@sarsaparilla:
Mach dir bitte nicht ins Hemd, ich fand das Kommentar lustig, denn nur wer in diesen Beitrag tausend ernste Absichten hineininterpretiert macht ihn fragwürdig! Nimm's mal mit Humor! Keiner von uns steht auf Vergewaltigungen...
* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Apoplexy am Do 16.03.2006 16:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Guram

Dabei seit: 10.03.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sarsaparilla hat geschrieben:
Gibt es hier auch eine Zensur!!?? RapeOMAtic, also das ist in keinster Weise komisch oder lustig!


Eins hat Rotbart definitiv erreicht, Gesprächsstoff und Werbung für seinen Beitrag durch solche humorlosen Poster.
Mein Gott, er hat halt die sarkastische Seite gezeigt und ich bin mit eingestiegen.
Wo ist euer Problem? Dann schmeißt man eben mal kurz mit Sarkasmus und gut is.

Wäre auf dem Helm ein Hakenkreuz und eine Mitschrift wie z.B. "Vernichtet alle Juden"... OK, das wäre weder lustig noch sonst was.

ABER einen Helm "Rape-O-Matic" zu nennen und sich dabei vorzustellen das ein "Vergewaltiger" mit einem PINKEN DILDO aufm Kopf rummrennt, "vergewaltigen" will und dabei überall dermaßen auffällt, ist einfach mal sarkastisch und witzig!

Im Prinzip werden damit alle "Vergewaltiger" verarscht... Sehts doch mal so...

[...]

Wie auch immer, ich find den Grill-Helm von der Idee her auch gelungen.

(ich hoffe der letzte Satz wird nicht zensiert Lächel )
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guram hat geschrieben:
ABER einen Helm "Rape-O-Matic" zu nennen und sich dabei vorzustellen das ein "Vergewaltiger" mit einem PINKEN DILDO aufm Kopf rummrennt, "vergewaltigen" will und dabei überall dermaßen auffällt, ist einfach mal sarkastisch und witzig!

Im Prinzip werden damit alle "Vergewaltiger" verarscht... Sehts doch mal so...

* Ööhm... ja? * Schon mal an fachärztliche Hilfe gedacht?
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.03.2006 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich behaupte jetz mal das rotbart gar nicht wusste das "rape" vergewaltigen heißt, das ganze ein riesen missverständnis war, und jetzt weiter gebattlet werden kann.

* Ich bin müde... *



der grillhelm is sau geil adidas *Thumbs up!* Lächel
 
Freakquency
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.03.2006 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Apoplexy hat geschrieben:
Mein Gott, nun kommt mal alle wieder runter!

Das ist ein rosa Dildo auf einem Helm, der in keinster Weise in einem angemessenen Größenverhältnis für eine echte Vergewaltigung stehen könnte (es sei denn es handelt sich um Zwergenfrauen und die würd ich eh nicht mit der Kneifzange anfassen...)!

* Keine Ahnung... *


sorry, aber wasn bei dir kaputt?

find die ganze rape-geschichte auch nach gurams erläuterung noch nich witzig,
sollte er mal dringend umbennen.

mein favorit is und bleibt der "bomben"-helm.
 
Rotbart

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: Valhalla
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also es ist schon sehr belustigend den Diskussionen hier zu folgen, ich hatte mit dem Helm keine bösen Absichten. Was RAPE bedeutet ist mir sehr wohl bewusst, ich dachte mir schon vorher das es nicht allen so gefallen wird... Nun ja ich hab ihn jetzt geändert für alle diejenigen die ich damit "verletzt" habe tut es mir leid. Aber man kann sich auch künstlich aufregen oder.... * Ich bin ja schon still... * Es liegt halt alles im Auge des Betrachters.

So hier nun der "Schlaf mit mir Helm"... wem das wieder zu anstößig ist es gibt auch eine Schlaf mit mir Barbie. Da sollte man mal drüber nachdenken * Ööhm... ja? *


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rotbart hat geschrieben:

So hier nun der "Schlaf mit mir Helm"... wem das wieder zu anstößig ist es gibt auch eine Schlaf mit mir Barbie. Da sollte man mal drüber nachdenken * Ööhm... ja? *


Die lässt sich abe rnich zu dem benutzen wozu man deinen helm benutzen kann *zwinker*.... und glaub mir ich habs ausprobiert *zwinker* rofl...

Ach das ganze geheule ist doch schachsinn.... aber gang und gebe...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gewinner Märzbattle
märzbattle die Abstimmung
Pimp my Kettcar
Pimp-My-Wohnung
[funbattle] Pimp your Everything
Pimp my Kotztüte
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 27, 28, 29, 30, 31 ... 36, 37, 38, 39  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.