mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lyrics vom 13.09.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Lyrics
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.09.2003 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist lesbarkeit eigentlich ein kriterium? Ooops




größer
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.09.2003 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xenia avatar hat geschrieben:
puh..
hmm..
*grübel*

glaub das is nich so mein geschmack..


...dazu kann ich nur eins sagen: Farben haben eine spürbare Wirkung auf die Psyche... Grins *zwinker*

lg ork
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nimrod

Dabei seit: 02.01.2003
Ort: New York
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.09.2003 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphpayne hat geschrieben:
nimrod hat geschrieben:
mir gefällt hexers auch am besten, danach kommt morphs. auch wenn ich das warten auf die mucke hasse (ich denk, das wirkt auch ohne).


wie oft willste dir das ding denn angucken bidde ?
2 mal reicht...

greez


darf ich denn nich öfter? ich meinte ja nur, dass das ding auch ohne musik wirken würde (was manche leute auch als kompliment ansehen *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.09.2003 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
ist lesbarkeit eigentlich ein kriterium? Ooops


nee, wie kommst du denn darauf?! Meine Güte! *zwinker* also, ehrlich gesagt, finde ich es nicht so prikelnd. ist wohl in diesem fall geschmackssache. selbst lesbarkeit hätte das nicht positiv beeinflusst, sorry

@hexa: sehr schön, farben gefallen, aber schade dass man nicht den kompletten text lesen kann. darum gehts doch hier, oder hab ich da was falsch verstanden?
  View user's profile Private Nachricht senden
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.09.2003 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so.. ein letztes mal.. sagt bitte irgendwas dazu.. ob gut oder schlecht..
damit sich der "aufwand" wenigstens ein bisschen gelohnt hat.. *zwinker*


  View user's profile Private Nachricht senden
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.09.2003 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na gut, but please don't shoot Menno! *zwinker* eigentlich gefällt mir daran nur der schriftzug "shadows", sorry. ich finde die zickzack form einfach nicht schön. nix für ungut...
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.09.2003 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du darfst das jetzt aber nicht persönlich nehmen. ernst ja, aber nicht persönlich. irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht...nicht von dem lied sondern von der umsetzung...der obere teil geht noch aber der untere fällt derb ab...die idee des gefalzten kommt zwar rüber aber sehr unnatürlich...evtl. größere (weitere) falzabstände...hätte mir zudem noch mehr gestaltung im unteren teil gewünscht...die einzelnen buchstaben fliegen haltlos und eigentlich auch fast sinnlos da rum...das ganze werk ist verschwommen an den kanten - sicherlich von dir so gewollt jedoch nich mein geschmack...zu viele graustufen in dem eigentlichen songtext...hätte mich hier auf zwei werte beschränkt...zur schattenfrau: bist du das??? die sieht zwar so ganz nett aus, jedoch das knie, das ist zu kantig...das shadow welches sie hält sieht auch zu unrealistisch aus. es wird nicht der eindruck erweckt das sie es wirklich in der hand hält. evtl. wär es besser es so aussehen zu lassen, dass sie danach greifen oder die schatten zu fassen bekommen will...


greez vom orki ok *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.09.2003 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bescheidener beitrag..*hüstel* und ja ich weiß....verdana...bin nunmal verdana-fetischist.... Ooops
aber...man kanns lesen...


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.