mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Leute für Mural gesucht ... vom 08.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Leute für Mural gesucht ...
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Grisu.
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2003
Ort: scratchhappyland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.04.2004 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die 2. runde ist jetzt auch beendet und die 3. ist frei für jeden ... also wer lust hat was zu machen einfach in den thread eintragen und innerhalb 3 tagen seinen step abliefern ... hier nochmal das mural ...



ausserdem haben wir auch noch ein Frühlings-Mural gestartet (ja, ich weiss ... langsam wirds langweilig ... *bäh* ) und suchen noch teilnehmer ... hier der thread dazu ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.04.2004 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nöö.
Bei euch spiel ich nicht mehr mit.

Die armen MGFler werden voll unterdrückt und immer gemein böse beschimpft *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.04.2004 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spinn ich, oder war hier nich letztens erst schonmal son bilderflut muralbattle irgendwo?!

hätt irgendwie jetzt doch schon lust mitzumachen. aber fänds irgendwie gut wenns irgend n thema gibt. kann ja n lockeres thema sein oder so. aber ich bin immer total einfallslos wenn ich irgendwas dranbauen soll wenns kein thema gibt... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Grisu.
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2003
Ort: scratchhappyland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.04.2004 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide: joschka und seine freundin reden viele leute blöd an, da hat nix mit dem mgf zu tun ... manchmal is das ziemlich nervig, ich weiss ... Menno!
am besten einfach ignorieren ... *zwinker*

beeviZ ... ähm, das is dieser thread hier ... das andere is das bf mgf mural ... und beim neuesten mural (das hier) gibts ein Thema, und zwar Frühling ... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen bf & mgf mural
Name gesucht !!
name gesucht...
Name gesucht
Name gesucht!
DJ NAME gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.