mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 12:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kleine Leute ganz gross oder MAXCAT Battle. vom 16.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Kleine Leute ganz gross oder MAXCAT Battle.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 26.10.2004 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haze hat geschrieben:
neo a.k. hat geschrieben:
Haze hat geschrieben:
so so hier ist mal was im stil der 50er ...


Fragen über Fragen aber zuerst mal COOL:

So jetzt Fragen: Ist das La Spears?
Ich hoffe die hat ne rose in der Hand, bei nem flüchtigen Blick sieht das "seltsam" aus.


Kleiner Wehrmutstropfen: der BG hat so ne leichte Körnung die auf dem Mädel etwas vermisse und an den Schuhen könnte noch ein bischen Schatten hin, aber ansonsten * Applaus, Applaus *


das hab ich mir grade auch gedacht wie bekomme ich sie körniger ... und ach ja das ist ihre zweite hand ... sieht man in farbe besser ... wer di schönheit ist weiss ich leider nicht .. spears isses nicht ... so freizügig ist die auch nicht ...



Du könntest zB ein Stück aus dem BG Himmel drüberlegen oder reinkopieren und mit der Maske deiner Schönheit wieder freistellen! Könnte funktionieren. Vielleicht musst du dann nochmal ein bisserl an den Tonwerten rumspielen aber das könnte hinhauen!
 
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ready to go
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.10.2004 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist ein sehr berühmtes foto aus den 50ern... war meine ich die monroe, die sich so ablichten liess. die spears (meine ich) kann es gut sien, die hat sich kürzlich so ablichten lassen. weiss es aber gerade auch nicht mehr so genau.
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 26.10.2004 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haze hat geschrieben:
ready to go


Mit Linear nachbelichten gehts ganz gut und dann noch ein mit der Transparenz spielen un gut is! Muss deins gerade mal Vergleichen sehe da gerade nicht wirklich ein Unterschied zu vorher! Lächel
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 26.10.2004 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 26.10.2004 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So gehts natürlich auch aber dann sieht sie aus wie ein Streuselkuchen! * Ja, ja, ja... *

dachte eher so


vergesst den Schatten der ist total misslungen!


Zuletzt bearbeitet von am Di 26.10.2004 12:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Arbeitszeit: 5 min


Zuletzt bearbeitet von Pixelpole am Di 26.10.2004 12:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 26.10.2004 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von am Di 26.10.2004 12:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Das „kleine Helferlein“ Battle
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Battle - WM
P O L I T I C S Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.