mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kleine Leute ganz gross oder MAXCAT Battle. vom 16.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Kleine Leute ganz gross oder MAXCAT Battle.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 25.10.2004 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haze hat geschrieben:
sorry ich seh nicht wirklich den "kreativen" anspruch an diesem battle ... das es wie ein bluescreen aussieht sehe ich auch ... aber kunstwerke sind die pics vom heiland (dieses mal) auch nicht ...
*ha ha*

langweilig ... <-- Schuld!

das erste bild hat was ... gefällt mir echt gut sieht echt aus als liegt sie zwischen den kualalumdings towers ... *Thumbs up!*


Vesuche das mal eine Person irgendwo reinzuretuschieren, dass man denkt cool die könnte wirklich gerade da sitzen. (ist mir ja auch nicht ganz gelungen, gerade am Fuss) aber das obere fand ich halt auch nicht so prickelnd! Da gehört auch technisch einiges zu finde ich!

Ach ja die Dinger heissen so viel ich weiss Petronas Towers


Zuletzt bearbeitet von am Mo 25.10.2004 14:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neo a.k. hat geschrieben:
Haze hat geschrieben:
sorry ich seh nicht wirklich den "kreativen" anspruch an diesem battle ... das es wie ein bluescreen aussieht sehe ich auch ... aber kunstwerke sind die pics vom heiland (dieses mal) auch nicht ...
*ha ha*

langweilig ... <-- Schuld!

das erste bild hat was ... gefällt mir echt gut sieht echt aus als liegt sie zwischen den kualalumdings towers ... *Thumbs up!*


Vesuche das mal eine Person irgendwo reinzuretuschieren, dass man denkt cool die könnte wirklich gerade da sitzen. (ist mir ja auch nicht ganz gelungen, gerade am Fuss) aber das obere fand ich halt auch nicht so prickelnd! Da gehört auch technisch einiges zu finde ich!

Ach ja die Dinger heissen so viel ich weiss Petronas Towers


ich finde deins spitze ohne frage hab nur lei´der hier auf der arbeit gerade ganz schön viel zu tun und morgen ist deadline ... ich werde mich morgen mal in ruhe hinsetzen und was schönes basteln ...

bist n netten ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
picasso

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab auch eins gemacht. is nicht soo toll aber kann mit den meisten werken hier mithalten *pah*


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
K-Nikkel

Dabei seit: 25.09.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha*

wenigstens originell *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 25.10.2004 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Haze: AUSREDE! Ne im Ernst ich bin gespannt!

@picasso: zwar leicht am Thema durch aber GEIL * Applaus, Applaus *
 
picasso

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: köln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 16:00
Titel

Re: Kleine Leute ganz gross oder MAXCAT Battle.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neo a.k. hat geschrieben:


1. - Man nehme eine schöne Frau (ja schon wieder) - wahlweise auch ein Mann, ich weiss allerdings nicht was Kater auf englisch heisst! *hu hu huu*

2. - Man nehme eine Stadt oder wie in meinem Falle ein Building und kombiniere das so, dass die Person danach riesengross erscheint! (Möglich auch Menschenmenge, Stadion; Strand usw.)



*pah* (habe ich schon erwähnt das ich diesen smiley liebe?)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 25.10.2004 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK hast gewonnen und bist fein raus! * Ich bin unwürdig * Ich find dein Teil trotzdem Cool.



ALSO BITTE PHOTOS (RETUSCHE)!!!!!!!! <-- Schuld!


Zuletzt bearbeitet von am Mo 25.10.2004 16:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 25.10.2004 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


 
 
Ähnliche Themen Das „kleine Helferlein“ Battle
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Battle - WM
P O L I T I C S Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.