mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kleine Leute ganz gross oder MAXCAT Battle. vom 16.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Kleine Leute ganz gross oder MAXCAT Battle.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.11.2004 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. grau und pink gibt nicht so tolle Kontraste, da hättest du mit dunkleren Tönen mehr rausholen können
2. ihre Umrisse sind unscharf, die der gebäude nicht
3. die gebäude werden von vorne (und deutlich erkennbar von rechts) beleuchgtet, sie aber ziemlich zentral und eher von links
4. sie ist zu matt und nicht kontrastreich genug beleuchtet im vergleich zur Szenerie um sie herum
5. warum wirft das Kondom um das Gebäude nen Schatten auf den Himmel?
6. warum spiegelt sich das nicht im Wasser? (was meinst du mit "aber soll auch Poster werden?", erklärt das die fehlende Reflektion?)
7. die Komposition, wie gesagt... entweder sie weiter nach rechts oder die Gebäude weiter nach links, und da wären wir wieder beim Pink auf grauem Grund, wenn du die Schrift höher setzen würdest wäre sie besser im Gesamtkonzept und auch kontrastreicher und dadurch auch besser lesbar

hoffe das is ausführlich genug *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Utku

Dabei seit: 18.03.2002
Ort: Köln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.11.2004 11:15
Titel

hongkonk_skyline

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was haltet ihr hiervon Hä?




Zuletzt bearbeitet von Utku am Fr 26.11.2004 11:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.11.2004 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

an sich cool, aber gleich nochmal die Kontraste an, der typ knallt so ganzschön raus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Utku

Dabei seit: 18.03.2002
Ort: Köln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.11.2004 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
an sich cool, aber gleich nochmal die Kontraste an, der typ knallt so ganzschön raus Lächel


Hab noch mal nachgebessert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.11.2004 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die alte hässlich *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 30.11.2004 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, lieber spät als nie. Aufgrund von akutem Zeitmangel kommt mein Beitrag erst jetzt. Ich bitte die Qualität zu entschuldigen, meine Vorlagen waren leider nicht die besten und ich hab das nur schnell mal zurechtgezimmert.




und die Orginale: skyline + Gogo-Girl

Ich hoffe es gefällt.... *bäh*

Mittwoch 0:45 Uhr: so noch ein kleiner Nachtrag. Hab das ganze noch mal leicht modifiziert:




Zuletzt bearbeitet von am Mi 01.12.2004 00:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 01.12.2004 11:20
Titel

Re: hongkonk_skyline

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Utku hat geschrieben:
was haltet ihr hiervon Hä?




Finde ich nicht so prall der arme Mann hat durchsichtige Beine! Ausserdem sticht er in der tat etwas zu heftig die Stadt hat eine wesentlich smoothere anmutung!



@nixBlicker: Finde die Überarbeitung etwas besser als das vorher, allerdings fehlt mir hier ein bisschen der Übergang zwischen der Frau und der Skyline. Ich weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll. Es sieht noch etwas "geklatscht"
(is nich böse gemeint) aus.... ansonsten * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von am Mi 01.12.2004 11:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 01.12.2004 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiss genau was Du meinst. Ich muss vor allem Ihren Haaren noch etwas Tiefe geben und die hellen Flächen etwas angleichen. Heute Abend kommt dann die Fortsetzung... *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen Das „kleine Helferlein“ Battle
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Battle - WM
P O L I T I C S Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.