mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kleine Leute ganz gross oder MAXCAT Battle. vom 17.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Kleine Leute ganz gross oder MAXCAT Battle.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ööhm... ja? * * Keine Ahnung... *

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 26.10.2004 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut gut *pah*
 
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 26.10.2004 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
* Ööhm... ja? * * Keine Ahnung... *



Das Haus steht schief, wie kann man sowas nur übersehen!!!! *ha ha*



Geile Arbeit


Zuletzt bearbeitet von am Di 26.10.2004 20:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 26.10.2004 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann leg ich nochmal nach, nicht ganz so wie das erste aber her mit der Kritik!





und hiernochmal High-Res
 
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2004 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der mittwoch morgen fängt gut an....


  View user's profile Private Nachricht senden
MAFIA

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: BERLIN
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.10.2004 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.10.2004 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JohnnyKramer hat geschrieben:



wie wärs noch mit ein paar sinnflutartigen pinkeltropfen die sich an den händen vorbei in den dadurch entstandenen see ergießen? vielleicht auch blut welches an der eintreffenden stelle das wasser rot verfärben * Keine Ahnung... *

aber abgesehen davon sieht die catalina oben im gesicht rum nen wenig gruselig aus. so verstört unsauber ... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 27.10.2004 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Johnny: das ist zwar der gleiche BG wie gestern aber viel viel besser als die Alte die überm Baum flog! * Ja, ja, ja... *

@Mafia: das ist ein cooler Style das Teil rockt schon aber im Prinzip teilst du das Bild nur auf, amn hat nicht einen Realitätseindruck das das Mädel wirklich so gross ist! Das könnte auch kurz hinter ihrem Arsch in die Ferne fotografiert sein. Man hat nicht wirklich den Vergleich zwischen Frau und nem Gebäude zB. das wollte ich eigentlich sagen!
 
 
Ähnliche Themen Das „kleine Helferlein“ Battle
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
-={Mai-Battle}=-
Battle - WM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.