mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kleine Leute ganz gross oder MAXCAT Battle. vom 16.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Kleine Leute ganz gross oder MAXCAT Battle.
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 16.10.2004 23:35
Titel

Kleine Leute ganz gross oder MAXCAT Battle.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach auch!
Keine Ahnung ob es so etwas schon mal gab!?

Da kommen immer mal wieder ganz tolle Sachen bei raus. Für alle die nicht wissen was eine MaxCat ist:

1. - Man nehme eine schöne Frau (ja schon wieder) - wahlweise auch ein Mann, ich weiss allerdings nicht was Kater auf englisch heisst! *hu hu huu*

2. - Man nehme eine Stadt oder wie in meinem Falle ein Building und kombiniere das so, dass die Person danach riesengross erscheint! (Möglich auch Menschenmenge, Stadion; Strand usw.)

Ich hatte das hier gefunden: maxcat und war der Ansicht das wir das unter anderem besser können!!!!! *Thumbs up!*

Viel Spass beim Photoshopen oder was auch immer.


Dann fange ich mal an:




oder wahlweise in higher resolution hier [/img]high resolution



und hier noch die beiden Originale: Original1

Original2


Zuletzt bearbeitet von am Di 26.10.2004 08:56, insgesamt 4-mal bearbeitet
 
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.10.2004 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Witzige Idee...ich schau auch mal, was ich so gebacken krieg!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ahoj

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 07:36
Titel

Re: Kleine Leute ganz gross oder MAXCAT Battle.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neo a.k. hat geschrieben:
1. - Man nehme eine schöne Frau (ja schon wieder) - wahlweise auch ein Mann, ich weiss allerdings nicht was Kater auf englisch heisst! *hu hu huu*


Kater=Tom Cat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 25.10.2004 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


 
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 25.10.2004 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


 
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:



das schaut cool aus, das erste gefällt mir nicht so. da sitzt die dame so ein bisschen im nirgendwo...
  View user's profile Private Nachricht senden
derpfadfinder
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 25.10.2004 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat die gute sich da auf ein Baum gesetzt. Morph coole Sache. das rockt, ist das 2mal die selbe? Ich persönlich finde das erste Pic besser. Auch wenn sie da etwas verlassen rumsitzt, mein Gott die nimmt ein Fussbad. *Thumbs up!*
Ausserdem sieht es etwas wirklicher und aufwendiger aus so von der Umgebung und dem Wasser um die Füsse! Das sehe ich beim Zweiten nicht so.
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.10.2004 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saubere Arbeit!

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Das „kleine Helferlein“ Battle
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Battle - WM
P O L I T I C S Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.