mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann mir jemand sagen wie man so ein logo macht? vom 07.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Kann mir jemand sagen wie man so ein logo macht?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
StardustfighteR
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2009
Ort: leipzig
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.01.2009 20:05
Titel

Kann mir jemand sagen wie man so ein logo macht?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guten tag..

ich wollte mal fragen mit welchem programm das logo auf der myspace seite gemacht wurde..

hier der link

http://www.myspace.com/buzhido

ich meine das in dem rauch... habe ja auch ne ausbildung in gestaltung hinter mir bloß ich kann es mir nicht erklären irgendwie..

vielleicht kann mir jemand helfen..
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.01.2009 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a) Falsches Forum

b) Wo is da Rauch?

c) Wo is da ein Logo?

// Boah und dann noch das Bushido Gangsta Gebrabbel ... * Ich geb auf... * * Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von seal am Mi 07.01.2009 20:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.01.2009 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es geht um das Bushido Logo




Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mi 07.01.2009 20:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
StardustfighteR
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2009
Ort: leipzig
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.01.2009 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist mir auch klar.. wenigstens eine die es gesehen hat..ich will wissen mit welchem programm das gemacht wurde..

mir gehts doch nicht um den typen aber ist einfach mal eine sau gute idee..die man auf noch perfektionieren könnte wenn man weiss wie es ungefähr geht..man braucht halt nur nen anstoß...in welche unterordnung soll das denn sonst rein?
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.01.2009 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das is n Logo? Sorry, aber *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
StardustfighteR
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2009
Ort: leipzig
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.01.2009 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man bekomme ich ne antwort oder nur dummes gerede...entweder kompetente fachliche antworten oder lasst es bleiben..
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.01.2009 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke designzicke. Hatte auch nicht lange Zeit zu suchen, als Bushido angefangen hat zu "erzählen" das er krank ist weil er moderiert hat, musste ich ganz schnell auf Klo *ha ha*

@Topic:

Sollte mit http://www.pixey.de/photoshop-tutorial-rauch-erstellen/ + Verflüssigen-Filter etc. zu machen sein ...
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.01.2009 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so macht man Rauch:
http://psdtuts.com/tutorials-effects/creating-a-stunning-digital-smoke-effect/

aber vielleicht gehts ja auch damit:
http://falln-brushes.deviantart.com/art/Smoke-Brushes-Set-1-29341741
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.