mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Juli Battle] Das große Theater vom 02.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Juli Battle] Das große Theater
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 15:59
Titel

Re: [Juli Battle] Das große Theater

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rari hat geschrieben:
flavio hat geschrieben:


Das darfst du nicht
- Der Vorhang ist Bestandteil der Präsentation und bleibt auch (die Farbe der Beleucht dürft ihr auf euer Set abstimmen).

Heisst das also, der Vorhang darf umgefärbt werden?


* Ööhm... ja? * Ähm... was gibt es denn da nicht zu verstehen? Der Vorhang bleibt wie er ist, nur die Art der Beleuchtung darf angepasst werden. Schreibt der Flavio doch klipp und klar... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.07.2006 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da steht, die FARBE der Beleucht(...?) dürfe man abstimmen. Also meine Frage, da die Vorhänge ja irgendwie orangerot angestrahlt werden, darf ich das umfärben? Was ist denn die "Farbe" der Vorhänge?

Im übrigen kein Grund mich anzumotzen, nur weil ich ne Frage gestellt habe. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rari hat geschrieben:
da steht, die FARBE der Beleucht(...?) dürfe man abstimmen. Also meine Frage, da die Vorhänge ja irgendwie orangerot angestrahlt werden, darf ich das umfärben? Was ist denn die "Farbe" der Vorhänge?

Im übrigen kein Grund mich anzumotzen, nur weil ich ne Frage gestellt habe. Meine Güte!


Du darfst den Vorhang mit einer Dir beliebigen Farbe anstrahlen,...

Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.07.2006 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub das is mir zu doof, hier aufzudröseln wo Vorhangfarbe aufhört und Beleuchtungsfarbe anfängt... dann lass ich den halt so wie er is.
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau dir doch einfach die ersten beiträge an, da siehst du was du darfst? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.07.2006 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Wayne2000

Dabei seit: 26.03.2003
Ort: Lüdenscheid
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Warten auf Godot
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wayne2000 hat geschrieben:
das is jetzt nicht dein ernst ?? Au weia!

*ha ha* *ha ha* *balla balla* *balla balla*

so was mieses...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Battle] Theater Plakat Wettbewerb
[Juli Battle] Die Auswertung
[Juli Battle] Die Gewinner
Monatsbattle Juli: Sandburgen-Battle!
Idee für Juni(/Juli)-Battle
[Juni/Juli-Battle] Gestalten im freien Raum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.