mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: +++ JANUARBATTLE +++ vom 31.12.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> +++ JANUARBATTLE +++
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
mcbethy

Dabei seit: 02.12.2002
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.01.2006 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Monat hat doch gerade erst begonnen. Oder möchtest du Schnellschüsse sehen? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So werde vielleicht das erste mal jetzt an nem Battle teilnehmen zumindest an nem Monatsbattle.

Wenn ich das richtigverstanden habe sollen wir die Steine z.B in Photoshop freistellen und daraus dann z.B ne Insel, Auto, Wort, Computer, etc. Basteln durch zusammenschieben der Steine wie im echten Leben mit Lego? Oder hab ich daran irgendwas falsch verstanden?

Is schon richtig dass man die Steine aus der JPG nimmt oder? weil in dem PSD Format sind nur die Schwarzen Steine und nur mit denen zu Arbeitenh würde ja kein sinn machen. Right?

Wenn ja begeb ich mich mal dran *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.01.2006 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dreieckspixel hat geschrieben:
weil in dem PSD Format sind nur die Schwarzen Steine und nur mit denen zu Arbeitenh würde ja kein sinn machen. Right?)


MEHRERE EBENEN


Zuletzt bearbeitet von am Mi 11.01.2006 15:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aso na dann wird das ja bestimmt spannend mal schaun ob ichs auf die Reihe bekomme * Ich geb auf... *

Edit:

Kann ich auch mit dem JPG arbeiten? in dem PSD bin ich irgendwie zu doof da die anderen Steine zu finden (die Bunten) und mehrere Ebenen seh ich da auch nicht das ist nur die eine mit den Schwarzen Steinen, irgendwas versteh ich daran nicht * Keine Ahnung... * * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... * * Ich bin unwürdig *

Edit2: Ahhhh ich depp ich hab die Blauen Steine gefunden juhu fortschritt! *balla balla* dann werd ich nun auch bestimmt die anderen finden. Los gehts! *Whaazzzz uppp?*


Zuletzt bearbeitet von Dreieckspixel am Mi 11.01.2006 15:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lynn

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Rheine
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.01.2006 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähm.... du hast das aber schon mit photoshop geöffnet oder? Was gibts da denn nicht zu finden? Die sind doch sogar bedschriftet...




Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir hat der das auch garnicht so angezeigt. Da stand nur eine Ebene mit den Schwarzen Bausteinen der rest war alles dahinter habs einfach auseinandergepflückt. Muss nur noch überlegen welche vorlagengröße ich nehme 800x600 scheint mir ein wenig zu Klein *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derxl

Dabei seit: 21.01.2005
Ort: hanau/frankfurt
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Masse statt Klasse! Grins

Habe das Bild verkleinert, damit´s noch einigermaßen reinpaßt.
Vorlage gibt es nicht.


  View user's profile Private Nachricht senden
Anonymus

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.01.2006 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr geil....

leider taucht bei Dir ein problem auf, mit dem ich mich auch gerade rumschlage: noppen, die eigentlich zu sehen sein müßten, weil im Vordergrund, werden von steinen dahinter verdeckt. Aber für jede noppe ne maske machen wäre schon hart, oder?

ich dachte eigentlich der battle läuft jetzt mit dem 3d bauset???


Zuletzt bearbeitet von Anonymus am Mi 11.01.2006 17:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.