mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grand Theft Auto Battle vom 26.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Grand Theft Auto Battle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.09.2004 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Work in Progress
  View user's profile Private Nachricht senden
Bloody_Roots

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.09.2004 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reddenz hat geschrieben:



Work in Progress


Dazu sag ich nur eins LOL
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.09.2004 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja chef, nicht kleckern, klotzen.

also, zeig mal was und wir sehen weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.09.2004 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum zeigen auf einmal alle innem battle nur noch wips ?
find ich voll albern sowas. *pah*

.utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FreaG

Dabei seit: 17.02.2003
Ort: Aschaffenburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.09.2004 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:



*Huch* * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von FreaG am Mi 29.09.2004 21:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2004 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
warum zeigen auf einmal alle innem battle nur noch wips ?
find ich voll albern sowas. *pah*

.utor


Steht irgendwo geschrieben, dass das verboten ist? Ich dachte eigentlich immer, das Contest dazu da sind gegeneinander anzutreten und voneinander zu lernen, von fertigen Bildern kann man immer recht schlecht lernen. Aber ok hier heisst das ja Battle und das heisst wohl jeder gegen jeden und nur für sich allein? Sowas find ich voll albern, hier steht doch keiner in Koinkurrenz zu den anderen, wer klaut schiesst sich selbst ins aus Meine Güte!
Ich hatte mehrmals gefragt ob es ok ist und da hat keiner was gesagt also warum meldet ihr euch auf ein mal und nich vorher?

@Reddenz: find ich schonma nen guten Anfang, aber schau mal ob du den Kanten mehr Dynamik geben kannst, ich finds schade, dass die ale eine dicke haben. und den Schatten unter der Nase wüde ich vielleicht mit nem abgetönten Hautton machen, das reine Schwarz kommt nicht so gut. Und ich glaub was Bloody_Roots so witzig findet, ist der Arm, ohne etwas beleuchtung sieht es aus als wärs sein linker Arm, bzw halt der Bildrechte und somit hintere und dafür ist er zu kurz, da das aber sein rechter Arm ist is das schon ok, aber mehr ausarbeiten sollte trotzdem drinne sein Lächel

So weiter im Kontext und gegen die ganzen Heulsusen *bäh*



das Auto is erstmal bloß ganz grob gemalt, da fehlt noch das ganze Shading, ich denk das Blau im Hintergrund mach ich nochmal dunkler und die Sterne durchgehend Heller als das Blau, dann han ich auch gleich die US Flagge mit eingebaut Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2004 01:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schöne Illustration Neox.

Aber das Auto find ich so im Profil zu platt, auch wenns noch nicht fertig ist. Der Typ ist schon sehr dynamisch ins Bild eingebaut und das starre Auto disharmoniert dann mit der restlichen Bildgestaltung. Wenn dann solltest du das Auto auch ein einer leicht veränderten Perspektive wie den Typen bauen.

Die Highlights in der Schrift würde ich stärker und klarer darstellen. Dieser Verlauf bzw diese Highlights alleine sind zu wischiwaschi und konkurieren mit den harten Konturen des restlichen Bildes. Mach vielleicht richtige Sterne rein damit das Gesamtbild einheitlich bleibt.

Ansonsten freue ich mich auch schon auf das Endresultat. Dachte zuerst was für ein dummes/r Battle aber bisher bin ich von allen Teilnahmen positiv überrascht. Find ich gut! *Thumbs up!*

byebye
Doger
  View user's profile Private Nachricht senden
Bloody_Roots

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2004 07:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht echt geil aus * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen High-Speed-Battle: "Auto versüßen" - Wer will mach
grand opening at chiquest.de
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Felgen auf Auto
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.