mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grand Theft Auto Battle vom 26.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Grand Theft Auto Battle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.10.2004 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AshtonEvergreen hat geschrieben:
Ein Lehrer von mir hat mal gesagt, man kann nur das gestalten was man schon mal irgendwie, irgendwo in irgendeiner Form sschon mal gesehen hat.

Man, kann ja auch schließlich nicht die Welt neu erfinden. *hehe*


is auch wahr..........obwohl wenn ich mir die zeichnungen meiner freundin ansehe die zeichnet monster die hab ich noch nie gesehen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bloody_Roots

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.10.2004 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:
AshtonEvergreen hat geschrieben:
Ein Lehrer von mir hat mal gesagt, man kann nur das gestalten was man schon mal irgendwie, irgendwo in irgendeiner Form sschon mal gesehen hat.

Man, kann ja auch schließlich nicht die Welt neu erfinden. *hehe*


is auch wahr..........obwohl wenn ich mir die zeichnungen meiner freundin ansehe die zeichnet monster die hab ich noch nie gesehen Grins



meinst den süßen teddybär Grins


Zuletzt bearbeitet von Bloody_Roots am Fr 01.10.2004 12:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.10.2004 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähh- wo hat den das bitte ähnlichkeit mit alucard? nur weil ich nen stil hab der sehr von manga beeinflusst is is das immernochnich dasselbe. und nur weil die trulla schwarze haare hat is das auch noch nich dasselbe. man- so ich wills nur nochma selber klarstellen- ich hab das nich einfach nachgebaut und von irgendner zeichnung abgekupfert- und bevor mir wer mit solchen kommentaren kommt, sollte er/sie sich doch wenigstens ein kleines (!) bissel erkundigen und in irgendeiner weise nachweisen können ,dass ich bescheiße. bzw- grade nich bescheiße. * grmbl * bah da verliert man doch richtig den spaß an sonem battle- alles muss irgendwie und auf irgendeine weise mies gemacht werden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bloody_Roots

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.10.2004 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adina hat geschrieben:
ähh- wo hat den das bitte ähnlichkeit mit alucard? nur weil ich nen stil hab der sehr von manga beeinflusst is is das immernochnich dasselbe. und nur weil die trulla schwarze haare hat is das auch noch nich dasselbe. man- so ich wills nur nochma selber klarstellen- ich hab das nich einfach nachgebaut und von irgendner zeichnung abgekupfert- und bevor mir wer mit solchen kommentaren kommt, sollte er/sie sich doch wenigstens ein kleines (!) bissel erkundigen und in irgendeiner weise nachweisen können ,dass ich bescheiße. bzw- grade nich bescheiße. * grmbl * bah da verliert man doch richtig den spaß an sonem battle- alles muss irgendwie und auf irgendeine weise mies gemacht werden


also ich find dein style geil und das mit dem manga sieht mann ja Grins
machs bitte, bitte fertig *bäh* ............... will was zum staunen haben
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.10.2004 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt RUHE hier! STOP OT!

Sonst gibt's Fratzengeballer! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 01.10.2004 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..also ich muss sagen, das Adina und Neox hier Spitzenarbeiten abliefern - und auch das sie die
Zwischenschritte posten um Feedback zu bekommen finde ich ansich ne sehr gute Idee - damit erübrigen
sich ja (z.T. - und man bekommt einen besseren Einblick über die Enstehung der Artworks - was ich auch
interessant finde/ ähnlich dem Oktober Battle was war | was wird) auch die häufiger gestellten Fragen wie:
Wie hast du das gemacht? Warum sieht das so aus? Blabla..gleichzeitig können die Beiden auch noch mit
der (anständigen) Kritik der anderen arbeiten - nur ist das was ich bis jetzt gelesen habe zu 98% Bullshit,
von wegen ach das sieht doch aus wie mein Nachbar wenn er gerade aufsteht und von dem ein Bild
auf meinem Nachttisch steht und überhaupt blabla - meiner Meinung nach spricht bei manchen echt der Neid
- schade drum.

Ich bin auf die fertigen Endergebnisse von den Beiden echt gespannt.

Oh und Morph´s ist genial - einfach und gut - ich mag es Lächel
 
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 01.10.2004 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

munch_maniac hat geschrieben:
..also ich muss sagen, das Adina und Neox hier Spitzenarbeiten abliefern - und auch das sie die
Zwischenschritte posten um Feedback zu bekommen finde ich ansich ne sehr gute Idee - damit erübrigen
sich ja (z.T. - und man bekommt einen besseren Einblick über die Enstehung der Artworks - was ich auch
interessant finde/ ähnlich dem Oktober Battle was war | was wird) auch die häufiger gestellten Fragen wie:
Wie hast du das gemacht? Warum sieht das so aus? Blabla..gleichzeitig können die Beiden auch noch mit
der (anständigen) Kritik der anderen arbeiten - nur ist das was ich bis jetzt gelesen habe zu 98% Bullshit,
von wegen ach das sieht doch aus wie mein Nachbar wenn er gerade aufsteht und von dem ein Bild
auf meinem Nachttisch steht und überhaupt blabla - meiner Meinung nach spricht bei manchen echt der Neid
- schade drum.

Ich bin auf die fertigen Endergebnisse von den Beiden echt gespannt.

Oh und Morph´s ist genial - einfach und gut - ich mag es Lächel



ohhh hätte ich, als ich angefangen hab deinen post zu lesen, nicht gedacht das du auch auf meins eingehst.
ja ich weis die ausführung und qualität ist scheiße. aber bei dem ding zählt die idee! *Whaazzzz uppp?* Grins
 
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.10.2004 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und die is einfach geil Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen High-Speed-Battle: "Auto versüßen" - Wer will mach
grand opening at chiquest.de
[April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Auto umfärben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.