mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ..:: FORENBATTLE ::.. // talk about vom 25.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> ..:: FORENBATTLE ::.. // talk about
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40, 41, 42 ... 75, 76, 77, 78  Weiter
Autor Nachricht
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.02.2006 02:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu Cosma's Step:

Die Idee find ich ja ganz gut. Sauber gearbeitet isset auch. Aaaaaber: 'Ne Herausforderung isset dannn doch nich... Mehr so ganz normale lalala Durchschnittskost, die jeder mittm bisschen Fleiß auch hinkriegt. Step's wie die von Johnny finde ich da schon wesentlich besser, weil innovativer!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.02.2006 03:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde, das taugt ganz gut und kann spielend mithalten.
allerdings hab ich irgendwie das gefühl, die klamotten und der schirm existieren nich in der gleichen wahrnehmunxebene. weiss auch nic hwieso.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.02.2006 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wirklich guter step. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.02.2006 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
die klamotten und der schirm existieren nich in der gleichen wahrnehmunxebene. weiss auch nic hwieso.


Wenn ich mir deinen Avatar so anschaue... hmmmmm... vielleicht weißt du mehr über wahrnehmunxebenen als wir Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sacrifice

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.02.2006 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ cosma hat zuerst eine falsche version gepostet bei uns die ich dann hier gleich gepostet hab
wobei er dann 5min später die richtige version gepostet hat.

warum ichs jetzt ausgebessert habe :

"cosma war es wichtig (bedeutet ihm was..und achtet auf sauberkeit) und auch wenn @Beeblebrox schon angefangen hat
dass es egal sei, es ging ihm nur darum das die leute das bild ohne macken sehen können, auch wenn es sie's vielleicht gar nicht finden konnten.."
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.02.2006 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin ein bissl enttäuscht von diesem Battle. *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.02.2006 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
ich finde, das taugt ganz gut und kann spielend mithalten.
allerdings hab ich irgendwie das gefühl, die klamotten und der schirm existieren nich in der gleichen wahrnehmunxebene. weiss auch nic hwieso.


Das liegt daran, das die Schattierungen unlogisch gesetzt sind. Der Bildschirm hat einen kurzen recht harten Schatten, die Klamotten einen langen weichen. Das will also auch nicht so recht zueinander passen. Um so länger ich es mir angucke, um so weniger toll finde ich es eigentlich.

Sind halt einige kleine Unzulänglichkeiten drin:

- unterschiedliche Schatten die sich nicht erklären
- ARTari = Irgendwie hab ich das Gefühl, das die Spationierung bei dem eingefügten "R" nicht sauber zur restlichen Spationierung passt.
- Der "Pelz" ist nicht wirklich pelzig freigestellt.

Sicherlich nicht wirklich schlecht, aber alles in allem doch nur Durchschnitt!


Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Sa 04.02.2006 14:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.02.2006 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wurde eigentlich jetzt die 1024x768 regel aufgehoben????? dachte es müsste immer quer sein. hmm...egal.
ich finds eigentlich ganz nett. das artari find ich auch blöde gesetzt. hätte das r größer gesetzt um das art mehr hervorzuheben. ebenso steht das zu weit oben. naja, die idee mit den klamotten schon tausendmal in magazinen gesehen. hab irgendwie n deja vu wo ich das sehe.....vielleicht hab ichs schonmal irgendwo gesehen..........

sidschei hat mit den schatten recht. obwohl vielleicht auch der bildschirm an der "wand" hängen kann, und so halt nur diesen schlagschatten wirft.... aber nach dem hintegrund zu urteilen gibt es keine wand......
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ..:: FORENBATTLE - MGI vs. PSD-Community ::..
www.Talk.Mostfamous.de - hier brennt der thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 38, 39, 40, 41, 42 ... 75, 76, 77, 78  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.