mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ..:: FORENBATTLE ::.. // talk about vom 25.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> ..:: FORENBATTLE ::.. // talk about
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33 ... 75, 76, 77, 78  Weiter
Autor Nachricht
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
Ich ziehe meine Aussage zurück, daß ich mich NICHT mit den Leuten vom PSD anlegen will... und behaupte das Gegenteil...


Na dann viel Spaß!
...aber mach was optisch ansprechendes, mit so speziellen
Techniken kommen die da nicht so klar - glaub ich.


Zuletzt bearbeitet von KCie am Do 02.02.2006 12:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hotschen hat geschrieben:
Lowtechmatt hat geschrieben:
Jawoll, ich freu mich auf den nächsten massiven Schlag vom MGI, johnnys war wohl leider etwas ZU kreativ für diverse Kleingeister...

Das Zitat steht stellvertretend für diverse Kommentare hier im Forum.
Ihr lobt den "Kanalstep" in den höchsten Tönen. Meiner Meinung nach aber nur, weil die Idee neu ist, nicht weil der Step gut ist. Als Bild (und da werden/müssten mir die meisten Recht geben) taugt er nicht. Deswegen die Leute von PSD als Kleingeister, intolerant, engstirnig oder spiessig (sinngemäß) zu bezeichnen....da sollten wohl einige mal die Battlebrille absetzen und das Ganze objektiv bewerten.
Ich habe im PSD-Forum dazu auch schon gesagt, dass die Idee ansich gut ist, aber für ein Battle nicht taugt.

Achja...ich bin zwar von PSD (eigentlich "Foren-Hopper", jedoch meist dort), aber meiner Meinung nach geht diese Runde (genau wie die vorherige) 0:0 aus. Ich bin bisher von beiden Seiten ziemlich enttäuscht.


Aber musst doch zugegeben das das PSDF jegliche Regeln missachtet. Wer bitte redet bei 1024er von hochformat?
Vom Mond ganz zu schweigen.


@Bebblebrox
Hast mein Mitleid...habe mich auch im VektorBattle an nem Shelby versucht und weiss wie viel Aufwand das ist.
Meiner hat aber keine Schnitte gegen Deinen...da muss ich noch schwer über...und das sich jmd. mit fremden Federn schmückt kennt man ja leider auch aus diesem Forum. Das finde ich einfach nur arm! * grmbl *

edit: shelby


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Do 02.02.2006 11:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat aus PN

Mit freudlicher Genehmigung von Pixelnase Battle-Moderator PSD-Forum

Pixelnase hat geschrieben:
Hm, leider äußert sich @Splatter nicht zu den Vorwürfen ...
Mir ist es nun auch offensichtlich, dass @Splatter nicht den Mond übernommen hat sondern "seinen" Mars.
Und da gebe ich euch klar RECHT, das ist ein klarer Regelverstoß!

Somit geht dieser Step klar an euch!

Diese PN kannst du gerne bei euch posten.

Die Regeln besagen klar, dass immer (mindestens) ein Detail aus dem Vorgängerstep übernommen
werden muß und wenn das nicht der Fall ist, geht diese Runde an euch.

Ist zwar schade um @Splatter's Arbeit aber an die Regeln muss man sich schon halten.

... ich freue mich auch, auf die (hoffentlich) regelkonformen, weiteren Steps.

Soll ich noch eine Erklärung schreiben, oder reicht dir/euch diese PN?

Nette Grüße, Pixelnase
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mein, das Bild hatte schon Skill. Ich fand den Step nicht schlecht...aaber Regeln sind nunmal Regeln...

Find ich gut von den Verantwortlichen des PSD. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 02.02.2006 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:
Falscher Thread dafür - ich weiß - aber für die, die wissen wollen, wovon ich rede:

http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3727&postdays=0&postorder=asc&start=0

versus:

http://www.mediengestalter.info/forum/35/vektor-battle-6529-288.html

Man beachte das Datum der Threads...

Ich ziehe meine Aussage zurück, daß ich mich NICHT mit den Leuten vom PSD anlegen will... und behaupte das Gegenteil...




Die Diskussion gabs doch hier auch schonmal. Wurde doch damals so geklärt das das Teil nicht geklaut ist. Ihr hattet doch nur dieselbe Vorlage...

Redrum hat doch damals auch noch seine Pfade und Ebenen gepostet...

* Keine Ahnung... *
 
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn das hier schonmal diskutiert wurde, habe ich das nicht mitbekommen... (was gut möglich ist).

Und wenn ich mir das Ausgangsbild im PSD-Thread anschaue, ist die Vorlage unbedingt die gleiche - gar keine Diskussion.

Ich habe jedoch - wie im PSD-Thread beschrieben - beide Illus mal im Fotoladen aufeinandergelegt.
Und dort fällt eben auf, daß gewisse Elemente (ein Großteil) eben genau gleich sind - inklusive der Fehler, die ich gemacht habe. Probier's aus...

Wenn zwei Leute dieselbe Vorlage nachbauen, wird niemals dasselbe Ergebnis dabei rauskommen, allein schon auf Grund unterschiedlicher Arbeitsweisen.

Und daher behaupte ich mal, das Redrum nicht das Foto nachgebaut hat, welches er in seinem Thread postet, sondern meine Illustration. Und damit ist ein Großteil seiner Arbeit nämlich schon getan...

...öhöm... könnte jetzt etwas viel OT werden Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarkOdem

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Niedersachsen
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * Der Thread hier ist der Hit schlechthin. Wenn man das hier als vorurteilsfreier Außenstehender liest, ist man der Versuchung nahe, sich Popcorn etc. zu holen und immer weiterzulesen. Leider muß ich mich zwischendurch wichtigeren Dingen widmen, wie z.B. Spam-Mails lesen. Ich würde mich freuen, wenn das hier noch lange so weitergeht, denn ansprechender Content ist immer noch King! *Thumbs up!*

MfG
DarkOdem
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RedRum

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was denn hier los....gehts noch ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ..:: FORENBATTLE - MGI vs. PSD-Community ::..
www.Talk.Mostfamous.de - hier brennt der thread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33 ... 75, 76, 77, 78  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.